Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in Bc2 erfordert das wohl mehr "skill"

Nope, braucht es nicht;)

CoD ist schon schwerer, also zumindest CoD 4. Du als Trickshoter (Wenn ich mich nicht irre) musst dir einfach bewusst sein dass du nie wie in CoD in Battlefield Trickshoten kannst/wirst. Habe die Empfindlichkeit überall auf dem höchsten und bei Battlefield dauert es eine halbe Ewigkeit bis man sich gerade mal um 360° gedreht hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, braucht es nicht;)

CoD ist schon schwerer, also zumindest CoD 4. Du als Trickshoter (Wenn ich mich nicht irre) musst dir einfach bewusst sein dass du nie wie in CoD in Battlefield Trickshoten kannst/wirst. Habe die Empfindlichkeit überall auf dem höchsten und bei Battlefield dauert es eine halbe Ewigkeit bis man sich gerade mal um 360° gedreht hat;)

In CoD 4 kann ich auch gut qs wenn ich einmal drin bin...

Ps: battlefield ist auch nicht für das trickshoten gemacht.

und ein richtiger trickshoter bin ich nicht, kann nur 1 "move" perfeckt...

woher weißt du das eig.?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In CoD 4 kann ich auch gut qs wenn ich einmal drin bin...

Ps: battlefield ist auch nicht für das trickshoten gemacht.

und ein richtiger trickshoter bin ich nicht, kann nur 1 "move" perfeckt...

woher weißt du das eig.?:emot-raise:

Bin ich auch irgendwie froh darüber weil sonst würden sicher viele Trickshoten etc. Für mich passt es so wie es ist.

Ich schaue gerne in den CoD Unterforen in die Eure-Videos Freds etc;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol das fällt dir jez erst auf xDD respekt :biggrin5:

nyaa aber am besten dafür geeignet ist der onslought aber da der ja nicht funzt muss man story versuchen xD

Nunja ehrlich gesagt stimmt das nicht ganz, ich spielte schon länger mit dem Gedanken, aber da ich vergessen hatte, dass es diese Kisten gibt, wo man sich ne Waffe aussuchen kann, dachte ich, dass mir kein Sniper zur Verfügung steht .

Aber jetz hatte ich aus langeweile Story angefangen und siehe da, da is die Kiste :eek6:

habs versucht...voll langweilig...nach 2 min hab ich abgeschalten^^

ich brauch den snyperskaya und net m95 mit 12x!

Naja, wenn man das mit M95 + 12x Zoom gut kann, dann isses mit der SV98 noch leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ehrlich gesagt stimmt das nicht ganz, ich spielte schon länger mit dem Gedanken, aber da ich vergessen hatte, dass es diese Kisten gibt, wo man sich ne Waffe aussuchen kann, dachte ich, dass mir kein Sniper zur Verfügung steht .

Aber jetz hatte ich aus langeweile Story angefangen und siehe da, da is die Kiste :eek6:

Naja, wenn man das mit M95 + 12x Zoom gut kann, dann isses mit der SV98 noch leichter ;)

Naja ist halt sau langweilig und macht keinen spaß im SP...aber mit der sv und 4x rultzt das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum üben ist der Singleplayer aber ok. Es gibt die M95 mit Standard und mit 4 fach Visier. Ich bevorzuge den Standard Zoom.

Sehr geiles Level ist "Crack in the Sky". Nach der Szene mit dem Blackhawk muss man ein paar Treppen hochgehen. Wenn man sich oben vom Scharfschützen die M95 schnappt, runter springt und links zum ersten Gebäude rusht hat man nach wenigen Sekunden recht viele Gegner um sich. Wenn man durchs Gebäude geht ist man quasi im Spawnbereich der Gegner. Dann kann es vorkommen das die Typen von allen Seiten kommen und wenn man das ganze auf "Schwer" spielt, macht's sogar Spaß. Vor allem kann man mal ganz ohne Lags Quickscopen. Zum üben nicht schlecht.

Hatte mal ein Video davon gemacht, nur leider ist die Qualität nicht so berauschend und hochladen ist wegen der lahmen DSL Leitung scheiße. Sonst hättte ich es gerne mal gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...