Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ... heute mit SV 98 + x4. komisch war oft treffe ich die gegner - nichts passiert - dann ziele ich total daneben und gib ihm nen headshot. bug?

Dann hat es sicherlich gelagt.

Ist bei mir auch oft so. Mit Dauerfeuer fällt einem das gar nicht so extrem auf. Aber mit Einzelschuss merkt man das sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für quickscopen...manche sniper sind gut in ihrem job als sniper..aber andere campen dann auch nur rum und kacken richtig aufs teamplay..Bsp: Nurnoch bombe B steht.. sniper kümmert sich lieber um andere dinge, als die box um auge zu behalten..

Naja und quicksoper sind sogesehen die sturmsoldaten unter den sharpshootern

Die laufen mit dem team, die retten einem oft den arsch, da sie ja auf kurze distant onehiten..

sind fast wie'n sturmi mit shotgun, nur das man mit der shotgun keinen 12x zoom benutzen kann.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin für quickscopen...manche sniper sind gut in ihrem job als sniper..aber andere campen dann auch nur rum und kacken richtig aufs teamplay..Bsp: Nurnoch bombe B steht.. sniper kümmert sich lieber um andere dinge, als die box um auge zu behalten..

Naja und quicksoper sind sogesehen die sturmsoldaten unter den sharpshootern

Die laufen mit dem team, die retten einem oft den arsch, da sie ja auf kurze distant onehiten..

sind fast wie'n sturmi mit shotgun, nur das man mit der shotgun keinen 12x zoom benutzen kann.. :)

das benutzt aber auch kein QS xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das benutzt aber auch kein QS xD

Doch, ich benutzt ab und an nen 12fach fürs quickscopen, wenn man sich das über onate antrainiert trifft man so auch gegner aus weiter entfernung.. und wenn einer zu nah ist macht mans noscope..

Offtopic: In crysis 2 ist quickscopen sowas von easy, man muss nur ganz ganz kurz L1 R1 und man trifft genau die mitte, nicht wie bei BFBC2, wo man nicht sofort drücken kann^^

Hahah^^ Da würd ich rüber fahren und die verprügeln...auf das kak CoD kann ich verzichten...auf BFBC2 net....

Mittlerweile kann ich QS auch ganz gut...macht extrem laune^^

Endlich mal einer der meiner meinung ist... CoD ist kacke..und Battlefield stellt CoD in jedem punkt in den schatten.. ^^ (Alleine schon das bei MW2 99% der spieler hacken und deranking hacks haben und son scheiss wie 'Teleport All Enemies To My Target' sprich du zielst gegen ne wand portest alle gegner dahin und ballerst mitm dicken mg alle weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, ich benutzt ab und an nen 12fach fürs quickscopen, wenn man sich das über onate antrainiert trifft man so auch gegner aus weiter entfernung.. und wenn einer zu nah ist macht mans noscope..

Offtopic: In crysis 2 ist quickscopen sowas von easy, man muss nur ganz ganz kurz L1 R1 und man trifft genau die mitte, nicht wie bei BFBC2, wo man nicht sofort drücken kann^^

Endlich mal einer der meiner meinung ist... CoD ist kacke..und Battlefield stellt CoD in jedem punkt in den schatten.. ^^ (Alleine schon das bei MW2 99% der spieler hacken und deranking hacks haben und son scheiss wie 'Teleport All Enemies To My Target' sprich du zielst gegen ne wand portest alle gegner dahin und ballerst mitm dicken mg alle weg)

Also da ich auch Quickscope, weiß ich, dass man sofort hintereinander L1 und R1 drücken kann ^^ :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich auch Quickscope, weiß ich, dass man sofort hintereinander L1 und R1 drücken kann ^^ :emot-what:

Bin derselben Meinung. Wenn ein Gegner vor mir steht Noscope ich ihn oder drücke nur kurz L1 und gleich R1, sodass ich ihn noch nichtmal anvisiert habe. Treffe auch eigentlich immer und in letzter Zeit scope ich nur noch so und treffe eigentlich trotzdem immer.

Und zur CoD vs BF Diskussion: Könnt ihr das nicht mal lassen? Überall immer das geflame: Hööö BF ist besser oder Hey Alter, CoD ist viel besser:facepalm:

Lasst das doch mal sein. Jeder hat einen eigenen Geschmack und so soll es auch bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immernoch keinen sinnvollen Grund gefunden Quickscoping einer Shotgun vorzuziehen.

Mit der Schrotflinte ist man locker vergleichbar genau, zumindest mit niedriger sens.

Also ich finde es macht mehr Spaß .

Außerdem is es mal was anderes, denn es laufen sicherlich mehr Leute mit PumpGun's rum, als Sniper, die QS :dozey:

Ich für meinen Teil muss dazu noch sagen, davor hab ich immer nur gesniped, von gaaaaaaanz weit hinten und das wurde auf dauer halt langweilig, da ich aber auch extrem gerne Snipe is das die perfekte Mischung :J:

Man kann sich mit 4x Zoom auch mal getroßt i-wo hinsetze und ein paar gezielte Heady's verteilen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich benutzt ab und an nen 12fach fürs quickscopen, wenn man sich das über onate antrainiert trifft man so auch gegner aus weiter entfernung.. und wenn einer zu nah ist macht mans noscope..

Offtopic: In crysis 2 ist quickscopen sowas von easy, man muss nur ganz ganz kurz L1 R1 und man trifft genau die mitte, nicht wie bei BFBC2, wo man nicht sofort drücken kann^^

Endlich mal einer der meiner meinung ist... CoD ist kacke..und Battlefield stellt CoD in jedem punkt in den schatten.. ^^ (Alleine schon das bei MW2 99% der spieler hacken und deranking hacks haben und son scheiss wie 'Teleport All Enemies To My Target' sprich du zielst gegen ne wand portest alle gegner dahin und ballerst mitm dicken mg alle weg)

Ja...dort sind die lobby gehackt...50.000 xp für einen Kill...

@sugar ja hast recht ich sag halt was mein geschmack ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich auch Quickscope, weiß ich, dass man sofort hintereinander L1 und R1 drücken kann ^^ :emot-what:

Sofort hats bei mir nie hingehauen, bin dann wahrscheinlich zu schnell, ich stell mich zb vor ne wand zum testen und drücke sofort L1 R1 (Halte L1 natürlich kurz gedrückt während ich R1 drücke) aber treffe net genau die mitte sondern ca 30cm daneben (Ingame) also das hatte ich bisher nur bei BFBC2 und Homefront sonst nirgends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort hats bei mir nie hingehauen, bin dann wahrscheinlich zu schnell, ich stell mich zb vor ne wand zum testen und drücke sofort L1 R1 (Halte L1 natürlich kurz gedrückt während ich R1 drücke) aber treffe net genau die mitte sondern ca 30cm daneben (Ingame) also das hatte ich bisher nur bei BFBC2 und Homefront sonst nirgends

ich hab am anfang l1 und dann r1 ohne l1 gedrückt zu halten gespielt...ich hab mich gewundert wiso net geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...