Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich meld mich auch mal hier xD ALSO...... wenn jemand glaubt das QS ne Noobtaktik is, dann muss er sie ja automatisch beherrschen, wenn er selber nicht noch ein größerer Noob is! oder wie oder was? heisst also alle dies behaupten müssten darin besser sein als die die es tun!?

was kommt dabei raus: keine noob taktik, denn niemand kann das von sich behaupten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließt sich zwar im ersten Moment wirklich seeehr verwirrend :D.

Aber ich stimm dir voll und ganz zu.

Wenn man etwas nicht kann und nie probiert hat, kann man niemandem vorwerfen das es "nobbig" (wtf? klingt schrecklich) ist.

ja stimmt iwie ^^ aber wenn mans gecheckt hat, dann versteht mans auch und es stimmt ^^

and btw: "Je mehr Käse umso mehr Löcher. Je mehr löcher desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse desto weniger Käse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man den nötigen skill hat nicht, dann kann man auch die tollsten dinge machen zb. 360° QS oder NS, jump QS oder NS usw. ;)

Ich meinte unabhängig vom Skill ob die Waffen verziehen, wenn man dabei läuft oder ob man locker weiterstrafen kann.

Ich strafe mir üblicherweise den Gegner vors Fadenkreuz, deswegen frage ich. Falls man nämlich wirklich im Stand abdrücken muss, dann ist das unmöglich und ich werde es garnicht erst weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find, dass man zum Qs`en ne Menge Skill braucht....

Sollte man mal den Gegner nicht treffen, muss man erstmal nachladen und das bedeutet eigentlich den sicheren Tod....

Aber was mich richtig ankotzt is die verdammte Hitbox....

ständig schieß ich durch hockende gegner durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss das sein ;) von mir aus können wirklich alle damit anfangen^^ den in einem 1vs1 gewinnt immer der mit weniger skill nich so wie ner USAS oder Saiga

Genau....ich verfehle meinen Gegner noch manchmal aber es wird immer besser!

Heute hab mal Rush gespielt um zu QS dann hab ich den ganzen Nachmittag mit shala_shaska und noch so einen AnV Typ gespielt...war ganz lustig^^ Hab ihn gefragt ob er dich kennt^^: yeah yeah yeah he is in the anv to...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau....ich verfehle meinen Gegner noch manchmal aber es wird immer besser!

Heute hab mal Rush gespielt um zu QS dann hab ich den ganzen Nachmittag mit shala_shaska und noch so einen AnV Typ gespielt...war ganz lustig^^ Hab ihn gefragt ob er dich kennt^^: yeah yeah yeah he is in the anv to...:biggrin5:

O.o echt jetzt? geil Shala ist mein bester Kumpel im Clan...der is einfach super drauf ohne witz...ich kenne keinen der ihn nich nett findet ^^ und warst du mit ihnen im Squad oder so? oder anders wars du im besten Squad in jedem spiel also hasst du die nadel bekommen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o echt jetzt? geil Shala ist mein bester Kumpel im Clan...der is einfach super drauf ohne witz...ich kenne keinen der ihn nich nett findet ^^ und warst du mit ihnen im Squad oder so? oder anders wars du im besten Squad in jedem spiel also hasst du die nadel bekommen? :P

Zuerst mit einem anderen von der AnV...wir waren zu 2 im Squad danach ist shala dazugekommen^^ Und ja wir haben sie immer abgeräumt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...