Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh gott noch einfacher geht es ja nicht: bei cod siehst du wie das visier auf die zu kommt wenn du L1 drückst... bei bc2 ist es fast so wie bei black ops, man drückt L1 und sofort ist man im ziel modus drinne...

so hoffe du hast es verstanden^^

Entweder bin ich sau blöd, oder das mariuhana tut mir nicht gut...ich kapiers immer noch nicht!:eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott noch einfacher geht es ja nicht: bei cod siehst du wie das visier auf die zu kommt wenn du L1 drückst... bei bc2 ist es fast so wie bei black ops, man drückt L1 und sofort ist man im ziel modus drinne...

so hoffe du hast es verstanden^^

Ich steige für General ein^^

Nope, das stimmt nicht;)

Vorallem beim 12x Zoom merkt man es dass es eine Zeit benötigt bis man im Ziel Modus drin ist. Beim 4x Zoom gehts aber schon schneller, aber nicht zack und man ist grad drinne, so schnell ist es dann schon nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige für General ein^^

Nope, das stimmt nicht;)

Vorallem beim 12x Zoom merkt man es dass es eine Zeit benötigt bis man im Ziel Modus drin ist. Beim 4x Zoom gehts aber schon schneller, aber nicht zack und man ist grad drinne, so schnell ist es dann schon nicht;)

ohhh man danke jetzt hab ichs kapiert...aber mit lichtpunkt müsste es doch am schnellste gehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ehrlich... Ist das nicht sch***egal welchen Zoom ich verwende?

Ich bin fest der Meinung das der normale Zoom genauso schnell reinzoomt wie der 4x-Zoom.

Wenn man auf volle Distanz zoomen möchte dauerts natürlich länger das ist klar, aber beim Quickscopen ist es eigentlich wurscht ob Standard oder 4x-Zoom. Beides gleich schnell. Der einzige Unterschied mag die Übersichtlichkeit sein, aber nicht die Geschwindigkeit.

Ich behaupte einfach mal wer mit dem Standardzoom nicht Quickscopen kann, der macht irgendwas falsch. Meiner Meinung nach ist das Prinzip immer das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich... Ist das nicht sch***egal welchen Zoom ich verwende?

Ich bin fest der Meinung das der normale Zoom genauso schnell reinzoomt wie der 4x-Zoom.

Wenn man auf volle Distanz zoomen möchte dauerts natürlich länger das ist klar, aber beim Quickscopen ist es eigentlich wurscht ob Standard oder 4x-Zoom. Beides gleich schnell. Der einzige Unterschied mag die Übersichtlichkeit sein, aber nicht die Geschwindigkeit.

Ich behaupte einfach mal wer mit dem Standardzoom nicht Quickscopen kann, der macht irgendwas falsch. Meiner Meinung nach ist das Prinzip immer das selbe.

Also mir kommt es echt immer vor dass der 12x Zoom viel länger braucht als als Extremes Beispiel das Red Dot. So kommt es mir zumindest vor und deshalb wehre ich mich auch immer so^^

Und jo, richtiges Quickscopen ist eigentlich mit dem Standardzoom. Aber mit dem 4x Zoom ist einfach ein wenig einfacher und wie du sagst, man hat die grössere Übersicht. Das ist wie bei CoD das ACOG Visier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat mein Namensvetter schon ziemlich recht... aber ich begründe mein benutzen des 4x zooms so:

wenn ich QS mache dann nicht auf maps wie atacama oder heavy metal O.o sondern ich mache das aif oase oder arica oder den beiden laguna maps... eben kleine maps und da kann ich kein visier gebrauchen was zu groß is... denn wenn ich jemanden auf mittlere Entfernung mit meinen Schuss von seinem Kopf trennen möchte dann finde den 4x zoom optimal dafür ^^

trotzdem finde ich die Lösung mit dem Standard-visier, dass sowieso drauf is, auch manchmal sehr gut... wenn ich z.b. auf arica unbedingt jemanden messern will, dann muss Leichte Ausrüstung rein also kein spüezielles Visier :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Red Dot ist tatsächlich die schnellste Möglichkeit, aber meiner Meinung nach kein Quickscopen. Auch wenn's ungemein schnell ist.

Beim 4x Zoom ist die Übersichtlichkeit sehr gut und das rote Fadenkreuz erscheint schon vor dem vollständigen hineinzoomen in der Bildschirmmitte. Das erleichtert das Zielen.

Beim Standard geht es genauso schnell wie beim 4x Zoom, allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Fadenkreuz genauso früh angezeigt wird wie beim 4x Zoom. Geht aber genauso gut, bzw. man hat den Vorteil das man auch leichter auf größere Distanz schießen kann.

Beim 12x Zoom bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher, aber ich meine dass das Quickscopen dort genauso ist wie beim Standard.

EDIT:

wenn ich QS mache dann nicht auf maps wie atacama oder heavy metal O.o sondern ich mache das aif oase oder arica oder den beiden laguna maps... eben kleine maps und da kann ich kein visier gebrauchen was zu groß is... trotzdem finde ich die Lösung mit dem Standard-visier, dass sowieso drauf is, auch manchmal sehr gut... wenn ich z.b. auf arica unbedingt jemanden messern will, dann muss Leichte Ausrüstung rein also kein spüezielles Visier :J:

Auf kleinen Maps habe ich sonst auch das 4x Zoom benutzt, habe aber für mich perönlich herausgefunden das ich mit dem Standard genauso gut klarkomme und benutze deshalb lieber die leichte Ausrüstung.

Naja, jeder hat eh seinen eigenen Spilstil, da gibt es kein Richtig oder Falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich... Ist das nicht sch***egal welchen Zoom ich verwende?

Ich bin fest der Meinung das der normale Zoom genauso schnell reinzoomt wie der 4x-Zoom.

Wenn man auf volle Distanz zoomen möchte dauerts natürlich länger das ist klar, aber beim Quickscopen ist es eigentlich wurscht ob Standard oder 4x-Zoom. Beides gleich schnell. Der einzige Unterschied mag die Übersichtlichkeit sein, aber nicht die Geschwindigkeit.

Ich behaupte einfach mal wer mit dem Standardzoom nicht Quickscopen kann, der macht irgendwas falsch. Meiner Meinung nach ist das Prinzip immer das selbe.

ja du machst was falsch und zwar dein halb wissen verbreiten <.<

der 12x optic und 8x optic zoomen langsamer rein als 4x oder red dot wobei red dot der schnellste ist, also es wer wie du sagst mit standard nicht QS kann der macht was falsch, ser ist dann auf dem gleichen holzweg wie du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt^^ und ich werde auch iwie mal nen video on stellen wie ich des mache... ich find schon was und wenns mitm iphone aufgenommen is ;)

Ja, mach das mal. Würde mich sehr interessieren.

ja du machst was falsch und zwar dein halb wissen verbreiten <.<

der 12x optic und 8x optic zoomen langsamer rein als 4x oder red dot wobei red dot der schnellste ist, also es wer wie du sagst mit standard nicht QS kann der macht was falsch, ser ist dann auf dem gleichen holzweg wie du ;)

Ich finde trotzdem das es keinen großen Unterschied macht ob ich den Standard oder 4x Zoom benutze.

Auch bin ich der Meinung dass das Quickscopen ganz bestimmt nicht aus der Benutzung eines Red Dot oder 4x Zoom heraus entstanden ist. Es ist halt leichter und es spricht auch nichts dagegen dies Methode zu verwenden, richtiges Quickscopen ist es aber nicht.

Ich selbst bin kein Profi, aber ich denke wer mit dem Standard Zoom nicht Quickscopen kann, der kann auch nicht Quickscopen.

Damit will ich hier keinen persönlich angreifen, ist nur meine Meinung.

Wie gesagt, es gibt kein Richtig oder Falsch, denn jeder macht es so wie er es am besten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach das mal. Würde mich sehr interessieren.

Ich finde trotzdem das es keinen großen Unterschied macht ob ich den Standard oder 4x Zoom benutze.

Auch bin ich der Meinung dass das Quickscopen ganz bestimmt nicht aus der Benutzung eines Red Dot oder 4x Zoom heraus entstanden ist. Es ist halt leichter und es spricht auch nichts dagegen dies Methode zu verwenden, richtiges Quickscopen ist es aber nicht.

Ich selbst bin kein Profi, aber ich denke wer mit dem Standard Zoom nicht Quickscopen kann, der kann auch nicht Quickscopen.

Damit will ich hier keinen persönlich angreifen, ist nur meine Meinung.

Wie gesagt, es gibt kein Richtig oder Falsch, denn jeder macht es so wie er es am besten kann.

du weist schon das Quick von Quickly kommt und es flink bzw schnell bedeutet oda? weil mit 8x oder 12x ist das kein schnelles zielen mehr,

naja glaub was du willst aber wer 8x oder 12x verwendet kann in meinen augen nicht QS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du weist schon das Quick von Quickly kommt und es flink bzw schnell bedeutet oda? weil mit 8x oder 12x ist das kein schnelles zielen mehr,

naja glaub was du willst aber wer 8x oder 12x verwendet kann in meinen augen nicht QS

Also wenn, dann kann ich es nur mit 4x oder red dot...sonst dauerts ewig...mit 8x kann man gut drag-shots machen! sonst kann ich damit nichts anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist schon das Quick von Quickly kommt und es flink bzw schnell bedeutet oda? weil mit 8x oder 12x ist das kein schnelles zielen mehr,

naja glaub was du willst aber wer 8x oder 12x verwendet kann in meinen augen nicht QS

dir ist aber schon klar das es trotzdem qucik scopen ist auch wenn das visier langsam reinzoomt.? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...