Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SV98 finde ich in BFBC2 etwas übertrieben stark,mit Abstand die beste Sniper.

Meinst du das jetzt mit Quickscopen oder normal snipen?

Weil wenn du normal auf Entfernung spielst, dann hat die M95 die stärkste Durchschlagskraft.

Beim Quickscopen, ist es egal welche Sniper du nimmst. Gegner fallen sofort um, egal bei welcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das jetzt mit Quickscopen oder normal snipen?

Weil wenn du normal auf Entfernung spielst, dann hat die M95 die stärkste Durchschlagskraft.

Beim Quickscopen, ist es egal welche Sniper du nimmst. Gegner fallen sofort um, egal bei welcher.

Kommt drauf an welche Distanz, du kannst auch Across the Map Quickscopen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welche Distanz, du kannst auch Across the Map Quickscopen.

Ja das stimmt das kann man auch machen.

Dort muss man dann schon wirklich einen Headshot machen. Mit Glück wenn der Gegner keine Panzerung drinne hat, fällt er auch bei einen Treffer in die Brust um.

Wobei ich das Across the Map Quickscopen nicht mag und deswegen auch nicht anwende. Bei mir gibt es nur "Entweder/Oder".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich hasse Quickscopen, auch wenn man ein pro sein muss um das zu können.

In Uncharted ist das was anderes, das ist mehr so auf Spaß ausgelegt, aber in Battlefield, welches ja, zumindest teilweise, eine Kriegssimulation darstellt finde ich es einfach nur dumm.

Im echten Krieg läuft auch keiner so rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich hasse Quickscopen, auch wenn man ein pro sein muss um das zu können.

In Uncharted ist das was anderes, das ist mehr so auf Spaß ausgelegt, aber in Battlefield, welches ja, zumindest teilweise, eine Kriegssimulation darstellt finde ich es einfach nur dumm.

Im echten Krieg läuft auch keiner so rum :D

kriegssimulation?:emot-raise: bc2 ist bestimmt kein simulator. deswegen rennen die leute hier auch so rum, und machen sachen die in echt garnicht gehen.

ich will mal sehen das jemand in echt seinen gegner mit ner pistel auf 100meter trifft. sowas ist schon fast unmöglich. nur mit glück vielleicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegssimulation?:emot-raise: bc2 ist bestimmt simulator. deswegen rennen die leute hier auch so rum, und machen sachen die in echt garnicht gehen.

ich will mal sehen das jemand in echt seinen gegner mit ner pistel auf 100meter trifft. sowas ist schon fast unmöglich. nur mit glück vielleicht.:biggrin5:

Ich schrieb teilweise

Mir ist bewusst, das man die Realität in einem Spiel nicht verbinden kann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...