Lorago Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Jap die standen beide nebeneinander^^ bei Iwo Jima standen sie auf dem Berg beim Stützpunkt und ich hatte nur einfach eine Granate hochgeschmissen und beide sind explodiert
A_damN Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Kann auch sein dass die explosion des 1. auf den 2. übergegangen ist... das zählt ja dann auch als dein verdienst...
Lorago Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Das kann natürlich sein Ändert nichts daran das beide dran gestorben sind^^
Flosen116 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hehe geil...2 panzer mit ner granate Kommt manchmal vor
Lorago Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Momentan versuche ich mich irgendwie immer noch daran die Marke für 4 Kills mit dem Messer in einem Level... aber irgendwie bekomme ichs nie hin^^ 3 Kills schaffe ich immer aber danach ist die Runde vorbei... Gibt es da eine gute Runde mit einer guten Position für?
Flosen116 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Momentan versuche ich mich irgendwie immer noch daran die Marke für 4 Kills mit dem Messer in einem Level... aber irgendwie bekomme ichs nie hin^^ 3 Kills schaffe ich immer aber danach ist die Runde vorbei... Gibt es da eine gute Runde mit einer guten Position für? Schon da ich ja die Karten von oben bis unten kenne, weiß ich auch immer wo die feinde raus kommen (spawnen)! Dann kommt direkt einer vor dir raus und du kannst ihn messern!
Lorago Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ja toll^^ ich probiere es immer auf Iwo Jima und warte bis die Position auf dem Berg den Feinden gehört und die in den Bunkern an den MG´s stehen oder Snipern... so bekomme ich sie immer ziemlich leicht.. aber 4 warens leider noch nie in einer Runde...
A_damN Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Schon da ich ja die Karten von oben bis unten kenne, weiß ich auch immer wo die feinde raus kommen (spawnen)! Dann kommt direkt einer vor dir raus und du kannst ihn messern! Du kleiner spawncamper... Ja toll^^ ich probiere es immer auf Iwo Jima und warte bis die Position auf dem Berg den Feinden gehört und die in den Bunkern an den MG´s stehen oder Snipern... so bekomme ich sie immer ziemlich leicht.. aber 4 warens leider noch nie in einer Runde... Schau einfach dass du bei einer blauen base spawnst die grade von gegnern erobert wird... da kannste dir sichern sein dass da gegner sind und auch einschätzen wo sie sich befinden, nämlich im eroberungskreis der flagge...
Lorago Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ja aber die passen doch gerade auf ob jemand angerannt kommt In den Bunkern ist es da immer sicherer wenn sie am campen sind und vorne rausschauen, dann achten sie nicht auf hinten^^
A_damN Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Da haste aber nicht die gewissheit dass da einer ist und verlierst zu viel zeit beim warten/suchen... bei den flaggen weißt du das und wenn dus schlau machst is das kein problem... es laufen ja nicht nur pro gamer rum die ihre augen überall haben...
Flosen116 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Du kleiner spawncamper...Schau einfach dass du bei einer blauen base spawnst die grade von gegnern erobert wird... da kannste dir sichern sein dass da gegner sind und auch einschätzen wo sie sich befinden, nämlich im eroberungskreis der flagge... das mach ich eigentlich auch nicht spiele nie mit dem messer!
Lorago Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ich auch nicht^^ Aber ich will die Marke für die 4 Kills in einer Runde haben An Flaggen klappt es bei mir aber auch nie, weil die meisten keinen an sich ran lassen^^
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 das mach ich eigentlich auch nicht spiele nie mit dem messer! Dann halt mit dem schraubenschlüssel...:'>
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Dann halt mit dem schraubenschlüssel...:'> Nee hahaa mit dem auch nicht
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Nee hahaa mit dem auch nicht Lohnt sich auch nicht stimmts...? kriegt man da auch dogtags von gegnern...?
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Lohnt sich auch nicht stimmts...?kriegt man da auch dogtags von gegnern...? Nein leider gibts da keine Dogtags
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Nein leider gibts da keine Dogtags Stimmt jetzt wo du es sagst... deshalb messert da auch keine sau... das haben sie auf jeden fall vernachlässigt in dem game...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Stimmt jetzt wo du es sagst...deshalb messert da auch keine sau... das haben sie auf jeden fall vernachlässigt in dem game... Ja das haben sie! Die sollten mal ne Erweiterung von Battlefield 1943 rausbringen!
Lorago Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ja das haben sie! Die sollten mal ne Erweiterung von Battlefield 1943 rausbringen! Dafür bin ich auch^^ Würden bestimmt wieder mehr Leute spielen wenn es neue Sachen geben würde^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.