Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Glücksmomente in BF43

patrickGanja

Recommended Posts

Geschrieben

Jap die standen beide nebeneinander^^ bei Iwo Jima standen sie auf dem Berg beim Stützpunkt und ich hatte nur einfach eine Granate hochgeschmissen und beide sind explodiert :D

Geschrieben

Momentan versuche ich mich irgendwie immer noch daran die Marke für 4 Kills mit dem Messer in einem Level... aber irgendwie bekomme ichs nie hin^^ 3 Kills schaffe ich immer aber danach ist die Runde vorbei... Gibt es da eine gute Runde mit einer guten Position für?

Geschrieben
Momentan versuche ich mich irgendwie immer noch daran die Marke für 4 Kills mit dem Messer in einem Level... aber irgendwie bekomme ichs nie hin^^ 3 Kills schaffe ich immer aber danach ist die Runde vorbei... Gibt es da eine gute Runde mit einer guten Position für?

Schon ;) da ich ja die Karten von oben bis unten kenne, weiß ich auch immer wo die feinde raus kommen (spawnen)!:) Dann kommt direkt einer vor dir raus und du kannst ihn messern!

Geschrieben

Ja toll^^ ich probiere es immer auf Iwo Jima und warte bis die Position auf dem Berg den Feinden gehört und die in den Bunkern an den MG´s stehen oder Snipern... so bekomme ich sie immer ziemlich leicht.. aber 4 warens leider noch nie in einer Runde...

Geschrieben
Schon ;) da ich ja die Karten von oben bis unten kenne, weiß ich auch immer wo die feinde raus kommen (spawnen)!:) Dann kommt direkt einer vor dir raus und du kannst ihn messern!

Du kleiner spawncamper...:J:

Ja toll^^ ich probiere es immer auf Iwo Jima und warte bis die Position auf dem Berg den Feinden gehört und die in den Bunkern an den MG´s stehen oder Snipern... so bekomme ich sie immer ziemlich leicht.. aber 4 warens leider noch nie in einer Runde...

Schau einfach dass du bei einer blauen base spawnst die grade von gegnern erobert wird...

da kannste dir sichern sein dass da gegner sind und auch einschätzen wo sie sich befinden, nämlich im eroberungskreis der flagge...;)

Geschrieben

Ja aber die passen doch gerade auf ob jemand angerannt kommt ;)

In den Bunkern ist es da immer sicherer wenn sie am campen sind und vorne rausschauen, dann achten sie nicht auf hinten^^

Geschrieben

Da haste aber nicht die gewissheit dass da einer ist und verlierst zu viel zeit beim warten/suchen...

bei den flaggen weißt du das und wenn dus schlau machst is das kein problem...

es laufen ja nicht nur pro gamer rum die ihre augen überall haben...;)

Geschrieben
Du kleiner spawncamper...:J:

Schau einfach dass du bei einer blauen base spawnst die grade von gegnern erobert wird...

da kannste dir sichern sein dass da gegner sind und auch einschätzen wo sie sich befinden, nämlich im eroberungskreis der flagge...;)

das mach ich eigentlich auch nicht :) spiele nie mit dem messer!

Geschrieben

Ich auch nicht^^ Aber ich will die Marke für die 4 Kills in einer Runde haben :D An Flaggen klappt es bei mir aber auch nie, weil die meisten keinen an sich ran lassen^^

Geschrieben
Nein leider gibts da keine Dogtags :frown:

Stimmt jetzt wo du es sagst...

deshalb messert da auch keine sau...

das haben sie auf jeden fall vernachlässigt in dem game...:frown:

Geschrieben
Stimmt jetzt wo du es sagst...

deshalb messert da auch keine sau...

das haben sie auf jeden fall vernachlässigt in dem game...:frown:

Ja das haben sie! Die sollten mal ne Erweiterung von Battlefield 1943 rausbringen!

Geschrieben
Ja das haben sie! Die sollten mal ne Erweiterung von Battlefield 1943 rausbringen!

Dafür bin ich auch^^ Würden bestimmt wieder mehr Leute spielen wenn es neue Sachen geben würde^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...