patrickGanja Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 Bei mir tauchen die Fahnenstangen aus dem nichts aus:emot-raise: naja was will man machen für den preis aber find ich man kann net meckern wie seht ihr das so ?
Flosen116 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 naja was will man machen für den preis aber find ich man kann net meckern wie seht ihr das so ? Also ich bitte dich:smile:?! BF 1943 ist das beste PSN Spiel was es gibt!!
patrickGanja Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 Also ich bitte dich:smile:?! BF 1943 ist das beste PSN Spiel was es gibt!! jo bis jetzt echt schon aber n kleiner singleplayer würde mir echt gefallen
Blackspell Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ja gehört schon zu einem der besten,jedoch find ich MAG auch gut. Ich find die Kartenauswahl von bf43 eher mager,da hättes vllt noch nen dlc getan,auch mit neuen trophäen,wie einfach die waren....aber grafik top
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Ja gehört schon zu einem der besten,jedoch find ich MAG auch gut. Ich find die Kartenauswahl von bf43 eher mager,da hättes vllt noch nen dlc getan,auch mit neuen trophäen,wie einfach die waren....aber grafik top jo MAG gefählt mir irgendwie auch, ich glaub ich besorg mir das mal
Blackspell Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 jo MAG gefählt mir irgendwie auch, ich glaub ich besorg mir das mal Ja,komm dann zu raven ;D
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Ja,komm dann zu raven ;D das wichtig
Blackspell Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 das wichtig Naja valor empfehl ich dir nicht:facepalm:..muss ich noch hin für die trophie:banghead:,s.v.e.r oder raven
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Naja valor empfehl ich dir nicht:facepalm:..muss ich noch hin für die trophie:banghead:,s.v.e.r oder raven ahm jo lass uns das beim MAG thread weiter besprechen
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 habt ihr auch schon mit ner granate nen jäger geholt das mal n lucky moment
Flosen116 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 habt ihr auch schon mit ner granate nen jäger geholt das mal n lucky moment Wie bitte:skep:?? Wie soll den das gehn Ich hab schon mal mit dem Panzer einen Jäger zerstört der über mich geflogen ist....Sah lustig aus
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 Wie bitte:skep:?? Wie soll den das gehn Ich hab schon mal mit dem Panzer einen Jäger zerstört der über mich geflogen ist....Sah lustig aus oh ich meinte mit dem granatwerfer von ner sehr weiten entfernung
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Jo mitm granatwerfer hab ichs auch schon mal gemacht...
Flosen116 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Jo mitm granatwerfer hab ichs auch schon mal gemacht... Ich habs letzt mal mit der Panzerfaust geschafft
A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Kann man die bomberstaffel auch mit anderen waffen abschießen als mit der flak...? hab ich noch nie probiert...
patrickGanja Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Kann man die bomberstaffel auch mit anderen waffen abschießen als mit der flak...?hab ich noch nie probiert... mitm flugzeug
Lorago Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Heute mit einer Granate 2 Panzer ausgeschaltet^^
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Heute mit einer Granate 2 Panzer ausgeschaltet^^ Die standen beide nebeneinander mit nur so viel leben dass du sie mit ner granate plätten konntest...? du glückpilz...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.