Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Glücksmomente in BF43


patrickGanja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha! Endlich habe ich es geschafft das Abzeichen für 4 gemesserte Leute in einer Runde zu bekommen ;-)

Standen schön alle mit der Sniper aufgereiht im Bunker :) Ich dachte nur wie herrlich ist das denn :D

Ein camperversteck aufzudecken ist wie weihnachten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dauert aber noch :D

Naja, ich werde ja auch immer besser ;) Damals hatte ich nur 100 Punkte pro Runde weil ich noch gar nicht mit Shootern konnte, inzwischen sind es immer zwischen 500-1000. Also für mich geht es genauso schnell wie am Anfang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde ja auch immer besser ;) Damals hatte ich nur 100 Punkte pro Runde weil ich noch gar nicht mit Shootern konnte, inzwischen sind es immer zwischen 500-1000. Also für mich geht es genauso schnell wie am Anfang^^

Aha.....mein letzter Glücksmoment war vorgestern, als ich kurz vor ende des spiels noch mit meinem squad die runde gewinnen konnte obwohl die gegenerische gruppe klar überlegen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen inzwischen nur noch 4 Stück^^

Rang 50 werden (bin jetzt 47)

10000 Kills ... habe gerade mal 3000 *schäm* ... aber ja auch 80 Spielstunden ;)

Die Wagen Hilfepunkte muss ich noch machen, das mache ich aber erst wenn ich Stufe 50 bin ;)

Und die 100 Squadrächerkills fehlen mir noch^^ Aber die kommen mit der Zeit denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt nur Squad-Rächer, das krieg ich aber net, weil ich immer mit meinem Cousin zusammen spiele und er zu selten stirbt^^. Müsste irgendwann mal ohne ihn zocken damit der Squad größer ist und es warscheinlich ist, dass ich Squad-Rächer machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es bei mir das letzte sein wird, da ich selten im Squad spiele... und wenn bin ich meist woanders *lach*

Naja, mal schauen was eher kommt.. die 10000 Kills oder die 100 Squadrächer Kills xD

Ganz klar die squadrächer kills! war auch früher nicht so oft im squad und die kam als erstes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...