Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF1943 Lieblingsfahrzeug


Flosen116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein lieblingsfahrzeug ist eindeutig die bomberstaffel...:)

die sirene und so...

BESTE!

Man das wollte ich auch grad heute nochmal schreiben. Hab heute endlich mal wieder mit lautem Ton gezockt und dann wieder diese Sirene gehört. Man war das ein geiles Gefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich muss es ja nutzen um schnell von A nach B zu kommen :D da ich eher der Flaggeneroberer bin dauert mir der Fußweg immer zulange :D

Na gut nehmen wir an du benutzt fahrzeuge nur um von A nach B zu kommen dann kannste ja das fahrzeug nennen mit dem du am liebsten von A nach B kommst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte damit weil ihr euch über die Flügel und so weiter unterhalten habt das die einen besser sind als die anderen :D ob es da einen Unterschied gibt

Also von dem Handling ist alles gleich! Es macht halt nur von der Fahrzeugform unterschiede! Zum Beispiel der japanische Flieger hat gerade Flügel und mit denen komme ich besser klar, weil man damit auch durch engere Gebiete fliegen kann und ich somit besser einschätzen kann, ob ich da durch komme oder nicht ;) Aber bei dir kann das ja ganz anders sein und du kommst eher mit dem Ami Jäger (siehe Meine T-Card) zurecht. Aber von der Steuerung sind alle Fahrzeuge gleich und sehr einfach zu steuern! Und das sage ich jetzt nicht, weil ich im letzten Rang bin, sondern weil ich es am Anfang auch schwer fand, aber am Ende herausgefunden habe, dass es sau einfach ist :)

Bei bc2 ist das schon so...

bei bf 1943 hab ich keine ahnung...

da kann dir flosen bestimmt mehr drüber erzählen...

Ohhh vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...