Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF1943 Lieblingsfahrzeug


Flosen116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die jeeps gehen aber wirklich sau ab. Wenn ich Sniper bin mache ich immer vorne Sprengstoff dran und wenn dann ein feindlicher Panzer kommt springe ich vorher raus und lasse den Wagen gegen den Panzer rollen....Dann natürlich zack und BUUMMM ;) Habe mir den Trick vor langer Zeit bei Pros abgeschaut... machen einige:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die jeeps gehen aber wirklich sau ab. Wenn ich Sniper bin mache ich immer vorne Sprengstoff dran und wenn dann ein feindlicher Panzer kommt springe ich vorher raus und lasse den Wagen gegen den Panzer rollen....Dann natürlich zack und BUUMMM ;) Habe mir den Trick vor langer Zeit bei Pros abgeschaut... machen einige:biggrin5:

Den benutz ich auch :D

Die nicht zu über topenden sind ja immer noch die,die sprengstoff an ihr flugzeug machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup,aber es klappt nicht bei allen Spielen

Bei den Bf Reihen auf pc mach ichs nicht,kommt auch immer drauf an ob das auto noch rollt,wenn nicht dann ist's schlecht:D

Das ist mir schon oft passiert^^ Rase auf einen Panzer zu, steige aus und der doofe wagen bleibt stehen und rollt nicht weiter FAIL:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...