Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kuga12

SinglePlayer Level Bug - Treue oder Tot

Recommended Posts

Kuga12   
  • 66 posts
  • Hi,

    ich zocke seit gestern die Story und bin im Level Treue oder Tot angekommen. Allerdings hänge ich nun an der Stelle wo man die Evakuierungs Zone verteidigen muss. Dort kommt ein son fettes Flugobjekt und lässt gegner runter springen, diese habe ich alle elimieniert, einer meiner verbündeten sagt auch, das die 1. welle erledigt sei und sie nun aus dem park kommen, Allerdings geht es ab da nicht weiter im Walkthrough kommt dann ein 2. Schiff und lässt gegner fallen, dies geschieht bei mir nicht.

    Desweitern habe ich noch diese Anzugverbesserung, dass man ein Piepen hört, wenn sich gegner in der nähe aufhalten, dieser pieper fängt auch an sobald ich neben meinem helfer stehe.

    Ich bin mir sicher dasind keine Gegner mehr obwohl es piepst.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    TheXxEvolution

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    beck84   
  • 221 posts
  • Vielleicht hängt ein Gegner irgendwo fest.Die KI ist manchmal nich so schlau.Schau mal auf der Brücke nach,da sind auch rote Fässer.Schießt du die ab,fällt der Bus runter.Das Raumschiff musst du dann auch noch abschießen.Wenn alles nichts bringt starte einfach das Kapitel neu.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kuga12   
  • 66 posts
  • Vielleicht hängt ein Gegner irgendwo fest.Die KI ist manchmal nich so schlau.Schau mal auf der Brücke nach,da sind auch rote Fässer.Schießt du die ab,fällt der Bus runter.Das Raumschiff musst du dann auch noch abschießen.Wenn alles nichts bringt starte einfach das Kapitel neu.

    Danke erstmal. Den Bus habe ich herrunter geschossen, ich werde es später noch einmal versuchen.

    Das noch ein KI am Leben ist, glaube ich nicht, da er ja sagt dass alle Gegner elimiert seien. Mit dieser Wärmebild sicht, sehe ich auch keine KI'S mehr....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×