Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sphinx

Keine Aufräge mehr...

Recommended Posts

Sphinx   
  • Beiträge: 416
  • Hallo Gemeinde

    Hab schon einige Stunden Spielzeit hinter mir und nun die Situation, das ich in Thamos rumstehe und keine Aufträge mehr im Buch stehen habe...

    Auftraggeber sehe ich auch keine mehr ?!

    Habt ihr da einen Tipp für mich?

    Danke Euch

    Tom

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    hschoen1   
  • Beiträge: 4
  • Hm... geht mir gerade genauso. Ich habe in Thamos alles Tore, den Brunnen die Ruinen abgeklappert (letzte Aufträge: Alteisen, Wolf besiegen,...) und jetzt gibt´s nur noch ein Tor, dass sich nicht öffnet und keine Auftraggeber mehr in Thamos. Lediglich die beiden Händler und der Typ zum Zurücksetzen der Fähigkeiten sind noch ansprechbar... Wahrscheinlich ist die Lösung wieder ganz blind. ;-)

    Sollte ich trotz der Linearität wieder an einen früheren Ort zurück gehen müssen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×