Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

klaphood

Master (Boosting-Thread)

Recommended Posts

klaphood   
  • Beiträge: 39
  • Hallo, liebe Foren-Freunde!

    Ich habe mich entschieden, ein neues Thema zur wohl beschissensten und unfairsten Trophäe seit es Videospiele gibt™ zu eröffnen.

    Denn es hat sich eventuell ein Weg ergeben, sie doch "boosten" zu können.

    Dieser Weg (er "wird kein leichter sein") kam mir in einem anderen Forum zu Ohren bzw. Augen und gestaltet sich folgendermaßen am einfachsten und fairsten:

    Man erstellt sich einen zweiten "Dummy"-Account (sofern man nur einen auf seiner Playstation hat) und auf diesem sollte sich dann automatisch ebenfalls Mushroom Wars befinden. Allerdings sind die Trophäen getrennt und auch die Punkte im Online-Modus.

    Nun findet man sich zusammen (am besten hier^^).

    Und zu zweit verabredet man sich dann, um sich gleichzeitig Online für ein Match anzumelden (sehr gut über ICQ machbar).

    Dann macht man zu zweit den Dritten (und evtl. Vierten) platt (das ist der unfairste Part... gleich nach dem Punktevergabesystem).

    Und nun verliert einer mit seinem Dummy Account so lange, bis der zweite insgesamt zB 100 oder 250 (oder eine verabredbare Summe) Punkte erspielt hat.

    Danach ist dieser dann dran mit seinem Dummy Acc und verliert für den Ersten.

    Es dauert so wohl immer noch relativ lange, im anderen Forum haben sie 1100 Punkte in ca. 3 Wochen erspielt, aber ich weiß ja nicht wie oft sie tatsächlich gespielt haben.

    Aber zumindest kann man auf diese Weise auch "zwischendurch" aufhören und würde nicht mit seinem normalen Account jemanden bis zur Master-Grenze (2400) hochpushen müssen, bis dieser sich revanchiert (da man ja enorm viele Pkte wieder verliert).

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

    Es scheinen wohl sowieso nur wenige hier noch aktiv zu schreiben, aber vielleicht streifen ja doch noch ein paar mehr verzweifelte Mushroom Wars Spieler hier lesend herum und hätten auch gerne 100%.

    Ich habe es auch hauptsächlich hier noch einmal gepostet, weil ich irgendwo gehört habe, dass es verschiedene Server gibt, und man nicht mit US Spielern zusammen spielen kann (obwohl die Trophäen komischerweise nicht getrennt sind wie zB bei Demon's Souls).

    Ich weiß aber weder ob das stimmt, noch ob man trotzdem als EU Spieler mit den US Spielern irgendwie mitspielen kann, da die Informationspolitik von Creat Games Inc. da wohl ähnlich der des Punktesystems gegen 0 geht.

    Naja, würde mich über Antworten und Interesse sehr freuen, ich wäre bereit! :)

    Lg

    Edit: Habe gerade erfahren, dass es doch möglich ist, mit allen Spielern aus den USA, Frankreich, Deutschland usw. zusammen zu spielen.

    Da hier wohl ziemlich tote Hose ist und ich dort schon ein paar Leute gefunden habe, freut mich das sehr.

    Dennoch biete ich hier weiterhin an, sich zu melden oder mich zu adden :)

    Werde mir das Online Addon wohl heute Abend oder Morgen kaufen.

    Liebe Grüße :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    klaphood   
  • Beiträge: 39
  • Also, da ENDLICH offiziell Stellung genommen wurde (und trotzdem bin ich mehr froh, als bloß "zufrieden", da das ja eigentlich niemand gedacht oder erwartet hätte), warte ich nun auf die besagten Änderungen und hoffe dass man danach vernünftig zusammen oder eben auch mal alleine - je nach belieben - zur 2,400 kommen kann!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Also, da ENDLICH offiziell Stellung genommen wurde (und trotzdem bin ich mehr froh, als bloß "zufrieden", da das ja eigentlich niemand gedacht oder erwartet hätte), warte ich nun auf die besagten Änderungen und hoffe dass man danach vernünftig zusammen oder eben auch mal alleine - je nach belieben - zur 2,400 kommen kann!

    Ist zwar noch nicht solange her aber hat sich schon wa getan?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Katana   
  • Beiträge: 313
  • ich versuch gerade die master trophy zu bekommen... wäre über jede hilfe dankbar :)

    in einem team dürfte die eigentlich kein problem sein!!

    wenn man ein 3-4 spieler match gegen jemanden mit 3000+ punkte gewinnt bekommt man selber auch ziemlich viele punkte (hab 45punkte bekommen)

    wenn also einige zusammenhelfen um 1 zu pushen dürfte das schnell gehn...

    also alle für einen... wenn dann der der die trophy bekommen hat gegen die anderen verliert bekommen diese auch wesentlich mehr punkte...

    bitte mit betreff adden:

    PSN: Flail

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Xodiark   
  • Beiträge: 82
  • Guten Abend,

    bin da auf jedenfalls mit dabei.

    Da ich noch nicht sehr viel Punkte besitze und keinen 2. Account habe,

    werde ich wohl erstmals helfen jemanden zu pushen.

    Auch später wenn ich die Punkte zusammen haben sollte,

    ist es mir egal diese wieder zu verlieren. Hauptsache ich habe die Trophäe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×