Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

redzero77

[Spoiler] Nach der Story [Spoiler]

Recommended Posts

redzero77   
  • 59 posts
  • Hi ich hab die Story durch auch die EINE Nebenmission wo man den typen umbringt der John umgebracht hat und dann die 2. goldtrophäe kriegt

    Online bin ich schon so ~1. Legende LVL 25 (Lvl 75)~ und darum hab ich auch keine Lust online zu spielen macht irgendwie keinen spaß mehr

    und darum wollte ich sagen:

    ich habs lange nicht mehr gespielt und jetzt will ich wieder und hab aber keine ahnung was ich in der STORY machen soll

    und wollt euch fragen was ihr da macht??? (damit ihr spaß habt)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    gematria92   
  • 1382 posts
  • In dem Speicherstand wo ich das Game zu 100% durchhab reite ich ganz gerne mal nur so durch die Gegenden und schau mir die Landschaften an, spiele Poker oder reite in die Tall Trees.. da is immer Action :) Aber so erstelle ich einfach ein neues Spiel und zocks von neuem durch. Wenn du Undead Nightmare noch nicht hast, besorg dir das. Macht auch richtig laune ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Diamh   
  • 3074 posts
  • Mit dem Messer ist das fies, weil man braucht meist so lange für einen Bären, dass schon der nächste Bär angetanzt kommt und dann sieht man etwas dumm aus wenn man nicht aufpasst :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    radiesl_10   
  • 807 posts
  • ich bin nur noch in Bandenspielen unterwegs.

    sich mit anderen Usern messen macht doch am meisten Spaß, schon Wahnsinn was manche drauf haben!

    ... und auf die Ranglisten wirft man dann natürlich auch ein Auge:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×