Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Schwert


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dem lvl wo Ron das schwert in das teil machen muss komm ich net weiter:banghead: Da wo diese schlangen sind ich recke 5 sekunden habe auch 20 sek ausgehalten aber ich pack die net hat jemand tipps?

ich geh ein paar(5) schritt zurück.so das harry bis zum bauch verdeckt ist von so einem felsspalt.und ein baumstam liegt da auch rum.dann einen nervösen stupor finger(schnellfeuer!).von links nach rechts.die schlangenköpfe abballern.:eek6:es kommt auch drauf an wie hoch du schon im level bist.desto stärker sind deine zauber.aufdem weg dahin-hinter der silberner hirschkuh her-kann man super alle spinen abknallen.kommt man schön im level hoch.25 is gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...