Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DMC-FOREVER

Hardware gesucht

Recommended Posts

DMC-FOREVER   
  • Beiträge: 214
  • Ich benutze zurzeit einen Fernseher von Blaupunkt(Full-HD, 40Zoll), einen 10 Jahre alten VHS.Recorder und einen Receiver. Ich habe den Fernseher erst gestern gekauft. Und jetzt habe ich das Problem das die Bildqualität der VHS-Aufnahmen grotig ist.

    Ich suche einen billigen Festplatten-Recorder (Extern oder Intern egal), der bei Aufnahmen die Aufnahme Pause und weiter unterstützt, d.h. wenn ich pause drücke darf zum Beispiel die Werbung nicht mit aufgenommen werden. (ich meine kein Timeshift), im grunde muss ws wie meinVHS-recorder funktionieren.

    Anschlüsse würde ich gern entweder SCART-in und out oder wenn es möglich ist HDMI in und out haben.

    Ich will keinen PVR aufnahme gerät die sind scheisse.

    Mein Fernseher und receiver haben diese funktion können aber nur durchgehend aufnehmen, d.h. man ist gezwungen die werbung mit aufzunehmen.

    Ich kenne mich keáum mit Multimedia aus, deswegen wolte ich euch fragen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×