Flaver Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 An alle, die das Spiel noch nicht durch haben und sich nicht spoiler lassen wollen, denen empfehle ich an dieser Stelle wegzuklicken, denn es könnte spoilerlastig werden ____________________________________________ Es geht um folgende Trophäe: Einfaches Gemüt Das alte Lagerhaus – Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt. [Offline-Trophäe] Bei Jayden und Madison endet der finale Kampf jeweils bei einer Szene, bei welcher ihr entscheiden könnt dem Killer zu helfen oder nicht. Hier einfach helfen. Aber wie rette ich den Origamikiller? Ich habe das Spiel jetzt zum 1. mal durch und wollte den Großteil aller Trophäen holen, die mir fehlen (damit ich endlich Rang 6 erreiche ). So wie ich gespielt habe, komme ich im Lagerhaus nur mit Madison und Jayden an. Madison flieht vor dem Origamikiller und Jayden belebt Shaun in der Zeit wieder. Dann ganz am Ende sieht es so aus, als würde Madison sterben, aber Jayden erschießt den Origamikiller von hinten. Danach habe ich noch die Möglichkeit ein weiteres mal "R1" zu drücken, doch das beschleunigt nur den Vorgang des Fallens vom Origamikiller. Nun meine Frage ... Wie bekomme ich die Trophäe? Danke im Vorraus Mfg Flaver
Devil_King Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Du musst soweit ich weiss nur mit Madison oder nur mit Jaiden am Lagerhaus ankommen. Dort gibts dann den kampf und oben am Gerüst fällt der Killer vom Gerüst. Jetzt kannst du entscheiden ob du helfen oder in umbringen willst.
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 nein, man kann mit beiden ankommen. madison kommt am schluss, und jayden am anfang. du musst, wenn du mit scott kämpfst, am anfang alles richtig machen. dann irgendwann hängt er am gitter. dort musst du ihm helfen.
miwula Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 nein, man kann mit beiden ankommen. madison kommt am schluss, und jayden am anfang.du musst, wenn du mit scott kämpfst, am anfang alles richtig machen. dann irgendwann hängt er am gitter. dort musst du ihm helfen. Nein, Ethan UND Madison UND Jayden müssen ankommen;)
Flaver Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Okay danke, hat funktioniert Hab' die Trophäe jetzt ^^ Kann geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.