Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Viper

Problem mit Monitor

Recommended Posts

Viper   
  • Beiträge: 18
  • Ja also ich habe mir vor kurzem den HD PVR bestellt und wollte jetzt über meinem Monitor aufnehmen. Dann habe ich erfahren dass ich dafür ein Konverter brauche also von den Komponenten zu Hdmi damit ich auf meinem Monitor aufnehmen kann. Der Konverter ist heute angekommen war überglücklich das ich endlich loslegen kann. Soweit alles ok bis ich jetzt meine Ps3 auf Komponent umgestellt habe und siehe da mein Monitor empfängt nichts der Bildschirm ist einfach komplett Schwarz aber Signal ist da nur der verf*ckte Monitor will das Bild nicht anzeigen. Weiß vielleicht einer wieso es nicht funktioniert ob ich vllt irgendwas umstellen muss? Danke im vorraus

    Mein Monitor ist ein Samsung Syncmaster 223bw

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×