Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Monitor


Viper

Recommended Posts

Ja also ich habe mir vor kurzem den HD PVR bestellt und wollte jetzt über meinem Monitor aufnehmen. Dann habe ich erfahren dass ich dafür ein Konverter brauche also von den Komponenten zu Hdmi damit ich auf meinem Monitor aufnehmen kann. Der Konverter ist heute angekommen war überglücklich das ich endlich loslegen kann. Soweit alles ok bis ich jetzt meine Ps3 auf Komponent umgestellt habe und siehe da mein Monitor empfängt nichts der Bildschirm ist einfach komplett Schwarz aber Signal ist da nur der verf*ckte Monitor will das Bild nicht anzeigen. Weiß vielleicht einer wieso es nicht funktioniert ob ich vllt irgendwas umstellen muss? Danke im vorraus

Mein Monitor ist ein Samsung Syncmaster 223bw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...