Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DerDuke

Autos von PSP importieren wie???

Recommended Posts

DerDuke   
  • Beiträge: 984
  • Hallo,

    Jetzt habe ich schon oft gehört, dass man Autos von dem Spiel Gran Turismo fuer die PSP in das Gran Turismo Spiel auf der PS 3 importieren kann aber wie. weiß das jemand?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Also, du startest GT5, verbindeste nebenbei deine PSP per USB-Kabel mit der PS3 und gehst im Hauptmenü von GT5 auf Optionen. Dort gehst du unten auf Garage importieren. Dann sucht er erstmal. Nun startest du das GT auf der PSP und gehst dort im Hauptmenü ebenfalls auf Optionen. Dort sollte auch so etwas wie "Garage exportieren" oder so ähnlich stehen. Das drückst du und über das USB-Kabel verbindet sich die PSP mit der PS3. Kurzen Moment warten und du kannst dir 50 Autos aus deiner PSP-Garage auswählen und in deinen Arcade-Modus deines hübschen GT5 importieren ;):D.

    Das hab ich bei Spieletipps gefunden. Hoffe es hilft dir weiter

    MFG maybel.pngjames

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×