Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shirosaki

RDR Preorder-DLC's ab nächster Woche im PSN

Recommended Posts

Shirosaki   
  • 2362 posts
  • Red Dead Redemption: Preorder-DLCs ab nächster Woche im PSN

    Wie Rockstar auf der hauseigenen Unternehmensseite mitteilt, werden die Preorder-Boni von “Red Dead Redemption in der kommenden Woche im PSN veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit”, das “Streitross” und die “Goldenen Schießeisen”. Preislich schlagen die Downloads mit je 99 Cent zu Buche.

    Sobald ihr das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit” tragt, füllt sich die Dead-Eye-Anzeige doppelt so schnell auf. Das “Streitross” ist extrem schnell, hat eine höhere Ausdauer und verkraftet mehr Treffer. Spieler, die mit den “Goldenen Schießeisen” Gegner töten, erhalten mehr Ruhm.

    rdredemption_april_11_1-490x275.jpg

    rdredemption_april_11_2-490x275.jpg

    rdredemption_april_11_3-490x275.jpg

    Quelle: http://www.play3.de/2011/04/09/red-dead-redemption-preorder-dlcs-ab-nachster-woche-im-psn/

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    casio   
  • 764 posts
  • Wieso Pre Order?

    Das gabs doch in der Limited Edition...

    In den Staaten war das Vorbesteller-Bonus, bei uns als Limited Edition. Das machen sie doch fast immer so, z.b. demnächst für Deus Ex.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    casio   
  • 764 posts
  • Ist das Streitross auch wirksam in DLC´s wie Undead Nightmare?

    Nein, es hat keine Sonderfähigkeiten. Es ist mehr eine Kombination aus den 3 besten Pferden im Spiel, was Geschwindigkeit, Ausdauer und Gesundheit betrifft. (Quelle: Red-Dead-Wiki)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Affje   
  • 219 posts
  • Nein, es hat keine Sonderfähigkeiten. Es ist mehr eine Kombination aus den 3 besten Pferden im Spiel, was Geschwindigkeit, Ausdauer und Gesundheit betrifft. (Quelle: Red-Dead-Wiki)

    Und inwiefern beantwortet das nun seine Frage? Würde mich nämlich auch interessieren, ich denke aber eher nur RDR Standard, also keine DLC's.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    casio   
  • 764 posts
  • Und inwiefern beantwortet das nun seine Frage? Würde mich nämlich auch interessieren, ich denke aber eher nur RDR Standard, also keine DLC's.

    Okay, hatte ich falsch gelesen ;) ...dachte es ging darum, ob es so effektiv wie die Pferde in Undead Nightmare ist... so wie das Pferd "Krieg", das alles in Brand setzt. (im englischen heisst das eine "war horse" und das andere schlicht "war".)

    Andererseits gibt es in UN keine "Pferdescheine" (weil's keine Möglichkeit zum Einkaufen gibt) außer den Blutpakten für die 4 Pferde der Apokalypse. Also wird das Streitross dort sicher nicht funktionieren.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    radiesl_10   
  • 807 posts
  • Ist das Streitross auch wirksam in DLC´s wie Undead Nightmare?

    das Streitross ist nur für den SPlayer des Hauptspiels, der SPlayer von UN ist etwas anderes dort beginnst du wieder bei Null. Pferde/Waffen aus dem Hauptspiel sind nicht übertragbar.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Irish   
  • 115 posts
  • Ein bekannter Bug ist, dass man wenn man im Multiplayer Level 14 wird und ein neues Pferd bekommt und es dann herbeiruft, das warhorse anstatt diesem Pferd auftaucht. Das gilt dann aber nur solange bis man das naechste Pferd bekommt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    radiesl_10   
  • 807 posts
  • Ich hab auch erstmal große Augen gemacht als ich den Preis gesehen hab... Abzocke nennt man sowas mMn -.-'
    Hmm ... 9.99, bisschen viel? mit 20 bekommt man alle

    Falscher Preis! 0,99 pro Extra ist richtig, meiner Meinung nach aber unnötig

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×