Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Merlin-87

DLC Thread - Fragen und Diskussion

Recommended Posts

Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • So hier mal der Thread für die kommenden DLC´s. Hier auch schon erste Infos.

    MotorStorm: Apocalypse verspricht einige interessante Neuerungen mit dem kommenden Zusatzinhalt zu bekommen. Wie die beiden Entwickler vom Evolution-Studio Matt Southern und Jamie Brayshaw in einem Chat mit Fans bekannt gaben, wird es unter anderem einen kostenlosen Mode-Creator geben. Mit ihm soll man eigene Modi kreieren und mit anderen Spielern teilen können. Ranglisten sollen dann die besten Kreationen auflisten. Ein weiterer Teil der Erweiterung wird eine komplette Insel im Gefängnis-Stil sein. Die neue Umgebung soll dabei stark an das berühmte amerikanische Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz erinnern und einige Rennstrecken beinhalten. Weiter versprachen die Entwickler eine bessere Unterstützung für Lenkräder mit der nächsten Erweiterung zu bringen. Einen Veröffentlichungstermin nannte man allerdings noch nicht.

    Quelle: http://www.gameswelt.de/news/56006-MotorStorm_Apocalypse.html

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Goldeneye   
  • Beiträge: 771
  • Kostenlose DLC's und (kostenpflichtige) Strecken-Addons klingen super; Alcatraz ist aber auch ein geniales Setting. Das letzte Rennspiel mit diesem Setting war Rush the Rock. Hoffentlich erhäht der DLC bzw die DLCs neue Trophäen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pornking   
  • Beiträge: 733
  • Wenn etwas kostenlos nachgereicht wird find ich das immer sehr lobenswert. Gibt immerhin auch Spiele da sind die DLCs schon mit auf der Disc, kannst sie dann aber nur mit Freischaltcode spielen.

    Alcatraz find ich als Setting auch extrem geil. Bin mal gespannt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RAZOR1888   
  • Beiträge: 647
  • Wenn man sich die Strecken bei den Sammelkarten anschaut, kann man sehen das dort 2 Strecken durchgestrichen sind!

    Das wären:

    The Heights

    und

    The Rock

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RAZOR1888   
  • Beiträge: 647
  • Bei der Karte The Rock steht ja auch irgendwas mit nem Gefägnis^^

    müsst ihr euch mal durchlesen!

    Aber es sollte doch beim letzten Store Update etwas für Motorstorm Apocalypse im Plusbereich kommen, kann da aber nichts finden...

    Muss wohl mal dem Roland im Blog auf die Finger klopfen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Motorstorm: Apocalypse - Infos zu den DLCs

    In Europa ist Motorstorm Apocalypse bereits erscheinen und bald auch in den USA, nun möchte man bei Sony die gegebenen Versprechen einhalten und Personen die es gerade spielen oder noch spielen werden mit neuem Content versorgen und so hat man sich jetzt Zeit genommen die ersten DLCs anzukündigen.

    Denn mit dem heutigen Tag erscheint auch gleich der erste DLC, der Supercar Elite, aber dieser wird nur zwei Wochen im Store zu finden sein und dann nie wieder, also wenn ihr das Spiel besitzt oder irgendwann besitzen werdet, dann solltet ihr euch den DLC noch vor Ende der zwei Wochen herunterladen.

    In diesen zwei Wochen kommt auch das Launch Livery Pack und bringt neue Designs für die bisherigen Autos. Doch auf jeden Fall wird noch mehr für Motorstorm erscheinen und einige tolle erscheinen schon in Kürze – eine neue Strecke, in mehr als einer Fassung (und einem Nacht-Rennen), der Modus Editor und einiges mehr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Doeni93   
  • Beiträge: 1.521
  • Wie? 5€ für die eine Karre? Nicht im Ernst oder?

    Doch ernsthaft...

    Ist doch noch gar nicht klar was es kosten wird.

    Ist doch bereits im Store ...also ist es klar ;)

    Edit. Als + Abonnent sparste sage und schreibe 1€ :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RAZOR1888   
  • Beiträge: 647
  • So hab mir gestern die elite Skin gekauft!

    Sieht echt cool aus, aber da ich eigentlich nie mit nem Supercar fahre kann ich jetzt nicht sagen ob der Karren irgendwie besser fährt wie die anderen...

    Mir wäre ne Rally Car elite Skin lieber :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PotatoFritz   
  • Beiträge: 83
  • Bin Level 10 und finde, der Elite fährt sich genau wie die anderen Supercars.

    Dafür sind die 5,- def. zu viel, zumal der Wagen bereits auf der BD ist und man lediglich 'nen 100k-Freischaltschlüssel bekommt. :mad1:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pornking   
  • Beiträge: 733
  • Wenn etwas kostenlos nachgereicht wird find ich das immer sehr lobenswert. Gibt immerhin auch Spiele da sind die DLCs schon mit auf der Disc, kannst sie dann aber nur mit Freischaltcode spielen.

    Alcatraz find ich als Setting auch extrem geil. Bin mal gespannt :)

    :banghead::banghead: Ist zum heulen, wenn es wirklich so ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×