Gast Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hi zusammen habe folgendes problem wenn ich Crysis 2 starten will kommt der fehlercode 8001002B ist nur bei Crysis 2 sonst geht alles !!! Lg Grysis
Morle1909 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Schonmal die SpielBD auf Fingerabdrücken oder ähnlichen Verschmutzungen auf der Unterseite überprüft?
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ja hat er, er hat sogar eine andere Disc getestet, gleiches Problem. Edit: ich glaub ich habe etwas gefunden was dir helfen könnte. http://archiv.raid-rush.ws/t-775181.html
DrogenDealer Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hab den Code mal Gegoogled und wahrscheinlic hsolltest du deine Festplatte formatieren speicher am besten alle deine Daten auf einen Stick und Fomratiere dich denn bei welchen soll dann anschein danach noch die Festplatte defekt gweorden sein und ne neue kostet so ca. 65-80€
Gast Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 das komisch ist ja auch alles gelöscht patch installation usw und geht immer noch nix das kann doch nicht sein ein tag vor her noch gezockt !!!
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wichtig. bevor du deine Festplatte formatierst probiere bitte erstmal etwas anderes. Lösch mal die Spieldaten von Crysis 2 nicht die Speicherdaten. Da hat einer geschrieben das er Crysis 2 starten wollte im Hauptmenü gelandet ist anschließend sein Spielstand laden wollte und nichts passiert ist. Als er obiges Ausgeführt hat gings wieder bestens. Zock dann halt mal kurz Offline. Nach dem löschen der Spieldaten Installieren des patchs mit O ablehnen.
Gast Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 das geht leider auch nicht habe das alles gemacht nix immer fehlercode
propi Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 das geht leider auch nicht habe das alles gemacht nix immer fehlercode guk mal ob die Disc nen klitzekleinen Riss hat in der Mitte..
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Propi, er hat ja schon 2 verschiedene Disc´s getestet. Angeblich haben mehrere das Problem soll mit dem Patch zusammen hängen.
propi Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Propi, er hat ja schon 2 verschiedene Disc´s getestet.Angeblich haben mehrere das Problem soll mit dem Patch zusammen hängen. ueberlesen,sorry... @Grysis probier mal ob du das spiel umtauschen kannst.... support anrufen...kann doch nicht sein das du jetzt der verarschte bist....
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 das Problem von dem Patch das nur bei wenigen Leuten auftritt soll außerdem auch bei Black Ops in Kraft treten wenn man es starten will nachdem der Crysis 2 Patch ich nenn es jetzt einfach mal fehlgeschlagen ist. ich poste keine Quelle, da ich gegooglet habe und auf ein Forum gestoßen bin das mit JB´s Arbeitet die Illegal sind. Aber dort haben 5-6 Leute das gleiche Problem. @Propi, kein Thema.
ProRapnax Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Warum labert der eine was von CD umtauschen, wenn er schon 2 CD's getestet hat? Oder hab ich es falsch verstanden?
propi Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Warum labert der eine was von CD umtauschen, wenn er schon 2 CD's getestet hat? Oder hab ich es falsch verstanden? weil der "eine" vielleicht glaubt das es an der disc liegt, und vermutet das er nicht 2 andere crysis CDs probiert hat.... wenn du nicht helfen willst dann lass es.... und deine Ausdruecke sind am Schulhof besser aufgehoben.....
Marcel_94 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 so siehts aus. Aus dem alter sind wir raus. Schade das du kein CoD Black Ops mehr hast, sonst hättest du ja das testen können, das soll ja angeblich auch von dem Crysis 2 Patch-Bug (Wenn man es so nennen kann) betroffen sein.
JabbaWookee Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Mich hats auch erwischt! Habe seit gestern Crysis 2 und hab das Einführungslevel gemacht! Ab dem 2 Level hing die Videosequenz und ich startete das Spiel neu und es kam der Fehlercode .. Fehler beim Starten der Disk! Hab auch BO und das läuft .. ich denk bei mir ist es das Laufwerk , da bei mir auch Sims 3 nicht läuft mit dem selben Fehlercode ( aber komischerweise nur EA spiele -.- ) Kann gut sein das sein Laufwerk spinnt ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.