Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 geht nicht mehr !!!

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

hi zusammen habe folgendes problem wenn ich Crysis 2 starten will kommt der fehlercode 8001002B ist nur bei Crysis 2 sonst geht alles !!! Lg Grysis

Geschrieben

Hab den Code mal Gegoogled und wahrscheinlic hsolltest du deine Festplatte formatieren speicher am besten alle deine Daten auf einen Stick und Fomratiere dich denn bei welchen soll dann anschein danach noch die Festplatte defekt gweorden sein und ne neue kostet so ca. 65-80€

Geschrieben

das komisch ist ja auch alles gelöscht patch installation usw und geht immer noch nix das kann doch nicht sein ein tag vor her noch gezockt !!!:cry2:

Geschrieben

Wichtig. bevor du deine Festplatte formatierst probiere bitte erstmal etwas anderes. Lösch mal die Spieldaten von Crysis 2 nicht die Speicherdaten.

Da hat einer geschrieben das er Crysis 2 starten wollte im Hauptmenü gelandet ist anschließend sein Spielstand laden wollte und nichts passiert ist. Als er obiges Ausgeführt hat gings wieder bestens. Zock dann halt mal kurz Offline. Nach dem löschen der Spieldaten Installieren des patchs mit O ablehnen.

Geschrieben

das geht leider auch nicht habe das alles gemacht nix immer fehlercode :banghead:

Geschrieben
das geht leider auch nicht habe das alles gemacht nix immer fehlercode :banghead:

guk mal ob die Disc nen klitzekleinen Riss hat in der Mitte..

Geschrieben
Propi, er hat ja schon 2 verschiedene Disc´s getestet.

Angeblich haben mehrere das Problem soll mit dem Patch zusammen hängen.

ueberlesen,sorry...

@Grysis

probier mal ob du das spiel umtauschen kannst....

support anrufen...kann doch nicht sein das du jetzt der verarschte bist....

Geschrieben

das Problem von dem Patch das nur bei wenigen Leuten auftritt soll außerdem auch bei Black Ops in Kraft treten wenn man es starten will nachdem der Crysis 2 Patch ich nenn es jetzt einfach mal fehlgeschlagen ist.

ich poste keine Quelle, da ich gegooglet habe und auf ein Forum gestoßen bin das mit JB´s Arbeitet die Illegal sind. Aber dort haben 5-6 Leute das gleiche Problem.

@Propi, kein Thema. :)

Geschrieben
Warum labert der eine was von CD umtauschen, wenn er schon 2 CD's getestet hat? Oder hab ich es falsch verstanden?

weil der "eine" vielleicht glaubt das es an der disc liegt, und vermutet das er nicht 2 andere crysis CDs probiert hat....

wenn du nicht helfen willst dann lass es....

und deine Ausdruecke sind am Schulhof besser aufgehoben.....:mad1:

Geschrieben

so siehts aus. Aus dem alter sind wir raus. Schade das du kein CoD Black Ops mehr hast, sonst hättest du ja das testen können, das soll ja angeblich auch von dem Crysis 2 Patch-Bug (Wenn man es so nennen kann) betroffen sein.

Geschrieben

Mich hats auch erwischt! Habe seit gestern Crysis 2 und hab das Einführungslevel gemacht! Ab dem 2 Level hing die Videosequenz und ich startete das Spiel neu und es kam der Fehlercode .. Fehler beim Starten der Disk!

Hab auch BO und das läuft .. ich denk bei mir ist es das Laufwerk , da bei mir auch Sims 3 nicht läuft mit dem selben Fehlercode ( aber komischerweise nur EA spiele -.- )

Kann gut sein das sein Laufwerk spinnt ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...