Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japanischer Account "Afrika Design"?


oOTheDeadOo

Recommended Posts

Hallo habe mir nun einen japanischen psn account erstellt und 1theme heruntergeladen jedoch war dieses nicht das was ich suchte und zwar das Dynamische Africa design.

Deshalb suchte ich weiter und hatte es dann endlich gefunden doch nun glaube ich nicht das es kostenlos ist denn dort ist nicht dieser weiße button sondern es steht irgendwas mit 100?

Ist es in japan nicht mehr kostenlos? -Habe gegoogelt aber nicht viel dazu gefunden...

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mir nun einen japanischen psn account erstellt und 1theme heruntergeladen jedoch war dieses nicht das was ich suchte und zwar das Dynamische Africa design.

Deshalb suchte ich weiter und hatte es dann endlich gefunden doch nun glaube ich nicht das es kostenlos ist denn dort ist nicht dieser weiße button sondern es steht irgendwas mit 100?

Ist es in japan nicht mehr kostenlos? -Habe gegoogelt aber nicht viel dazu gefunden...

Danke im Voraus!

Naja, Deine Frage beantwortet sich doch von selbst. Wenn Du es dort nicht einfach runterladen kannst, weil irgendwas von 100 (Yen?) steht, dann ist es offensichtlich nicht kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...