Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spielfehler in black ops

xENESx

Recommended Posts

Geschrieben

hey eine frage ich hab die story 5 mal auf veteran durch aber bei mir ist das problem 3 trophäen kriege ich nicht weil verstckte informationen brauche ich auch aber des schaffe ich locker wisst ihr vielleicht warum ich die 3 trophäen nicht kriege ich hab gestern auch opferlamm geholt ich hab noch paar freunde die kriegen es auch nicht die haben wie ich NAT-TYP3 liegt es vielleicht an das

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hey eine frage ich hab die story 5 mal auf veteran durch aber bei mir ist das problem 3 trophäen kriege ich nicht weil verstckte informationen brauche ich auch aber des schaffe ich locker wisst ihr vielleicht warum ich die 3 trophäen nicht kriege ich hab gestern auch opferlamm geholt ich hab noch paar freunde die kriegen es auch nicht die haben wie ich NAT-TYP3 liegt es vielleicht an das

Das versteht man garnicht. Schreib das nochmal bitte in einzelnen Sätzen, damit wir dir helfen können. :)

Außerdem gehört das ins CoD Black Ops Unterforum: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-517.html

Geschrieben

ich meine ich hab die story 5 mal auf veteran durch und ich krieg aber trophäen nicht hab bis jetzt erst von 5 nur 3 weiß vielleicht einer warum?

Geschrieben
ich meine ich hab die story 5 mal auf veteran durch und ich krieg aber trophäen nicht hab bis jetzt erst von 5 nur 3 weiß vielleicht einer warum?

ferrariboy hat doch geschrieben, daß das nicht hierher gehört. Wir haben zu jedem Spiel ein Unterforum, benutz bitte dieses: Call of Duty® Black Ops

- fermé -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...