Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dryade Leveln mit Fähigkeit Krankheit Thread


Nicky Boy

Recommended Posts

Hallo zusammen. In diesem Thread könnt ihr lesen, wie man ganz einfach mit Dryade auflevelt. Dazu muss man die Krankheit Fähigkeit einsetzen. Was ich euch empfehle ist, dass man nicht zu früh anfängt. Theoretisch könnte man ab 9. Stufe anfangen, da man bei Voodokus 9 Punkte verteilen kann und man kann dann 3 Punkte bei Krankheit modifizieren. Da muss man aufpassen. Am besten ist es, wenn man so modifiziert: Rückfall – Ansteckend – Robust. Sonst kann es wahrscheinlich nicht gut klappen. Als Buff habe ich Rindenhaut genommen. Für heilen habe ich Handauflegen genommen. So nun schaut euch das Video an:

Wie ihr seht, habe ich es gekürzt, aber was ihr eigentlich immer nachher machen müsst, ist einfach herumlaufen und dabei xp sammeln, so einfach oder? So nun mit der andere Dryade. Wie gesagt ich bin momentan 124. Stufe und brauchte nur 39 Stunden. Hier ein anderes Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DnO7SJ9h7H8&feature=related]YouTube - Sacred 2 Dryade lvl up mit Krankheit Fähigkeit (124lvl)[/url]

So, nun wisst ihr wie es funktioniert. Ich habe noch etwas für euch, falls ihr den weiteren Trick nicht kennt. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, man hat einfach nicht genügend Runen um die Kampfkünste weiter zu Leveln. Dann habe ich hier ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4RTlgWbfazo&feature=related]YouTube - Sacred 2 Runen Taktik[/url]

Noch etwas, falls ihr genügend Runen habt, aber nicht genügend Geld um z.B. wenn ihr Rindenhaut braucht für die Dryade. Das funkioniert aber nur, wenn ihr schon einen anderen Char habt der viel Geld hat. Das Video erklärt es euch:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eInKdAoo7M8&feature=related]YouTube - Sacred 2 Runen Tausch (Trick)[/url]

Nun wisst ihr, das Leveln Trick und den Runen Trick. Ich wünsche euch viel Spass beim aufleveln und wer weiss, vielleicht seid ihr auch eines Tages wie ich 124 Level oder mehr.

1. Edit:

Also wegen Attributspunkte. Am Anfang wäre nicht schlecht wenn ihr immer im Ausdauer investiert, wegen Regenerationszeit. Danach ist es euch überlassen, wie ihr eure Punkte verteilen wollt. Zu den Fähigkeiten, also wie man schon beim 2. Video sieht habe ich sozusagen alle 3 Rollen genommen, nur folgendes: die 2. Rolle habe ich genommen nur wegen der Fähigkeit Krankheit, habe es nur 10 Punkte (Vodoofokus) verteillt. Dann habe ich verstärkt die 3. Rolle modifiziert. Ein guter Freund sagte zu mir, bei 20. Level Rindenhaut, da kannste Gegner die über 20 Level höher sind als du bekämpfen aber dadurch steigt ja die Regenerationszeit für alle andere Fähigkeiten. Ihr müsst also einen zwischendurchschnitt finden. Ist aber kein problem, ihr werdet es schnell sehen. Mit der 1. Rolle bzw mit Konzentrierter Angriff mache ich am meisten schaden. jede 0.5 Sekunde kann ich diese Fähigkeit einsetzen und mache 2000 schaden (momentan). Bei Bosskämpfe gibt es eine gute Taktik. Man setzt Wucherwurzel ein. Dabei betäubt man den Gegner und dann setzt man Konzentrierter Angriff und wiederholt wieder diese Prozedur bist der Gegner tot ist. Also was für mich wichtig für modifizieren war: Konzentrierter Angriff, Projektillfokus, Krankheit, Wacher Verstand, Handauflegen und Rindenhaut, das nächste folgt bei mir Wucherwurzel, alles andere ist eure Entscheidung. Bedenkt wenn ihr eine Fähigkeit auflevelt, dann bekommt ihr besseren Bonus aber die Regenerationszeit wird auch dadurch länger. Wenn ihr woll könnt ihr ja so gleich machen wie meine 124 Char Dryade oder so ähnliches. Meines ist Handelsdryade.

2. Edit:

Was noch wichtig ist. Ihr dürft die Fähigkeit Krankheit nicht aufwerten, weil die Regenerationszeit drastisch steigern wird. Stufe 1 reicht für den Anfang vollkommen aus. Nachher könnt ihr es aufwerten. Meine Dryade hat Stufe 32 bei Krankheit Fähigkeit aber ich bin über 100 Level. Die Regenerationszeit beträgt mit dem Rindenhaut Buff 9.5s. Die Lebensenergie des Gegners - 20.3% /s. Wirkungsdauer ist 10,2 sek. Ihr seht, das meine Regenerationszeit unter dem Wirkungsdauer Zeit ist. Das ist empfehlenswert, das ihr so achtet, natürlich werdet ihr im Laufe des aufleveln ständig neue Items finden die z.B. wenig Regenerationszeit brauchen oder z.B. Naturmagiefokus (+10 bei mir momentan) oder Voodofokus (+10 bei mir momentan) usw. dann senkt sich ja die Regenerationszeit noch weiter. Dann noch kurz die Rindenhaut. Momentan Stufe 45. Resistenzbonus 7648, Giftresistenz +912, Lebensregenerierung +387/s, Physische Resistenz +1305, Verteidigunswert +460%. Beim modifieren habe ich so genommen: Hart - Rau - Regenerierend. Ihr könnt dann auch Wacher Verstand nehmen und es aufwerten, dadurch verkürzt man auch die Regenerationszeit beim Krankheit. Wacher Verstand modifizieren: Geübt - Widerstand - Leichtigkeit. Das habe ich so gemacht. Das heisst, ihr müsst das nicht so exakt genau modifizieren.

Wenn ihr etwas nicht versteht, könnt ihr mich gerne jederzeit fragen. Vielleicht nützt das jemand etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse gemacht, danke! Sieht sehr gut aus, find auch sehr gut dass du nochmal die Fähigkeiten und Stats gezeigt hast. Den Trick mit den Runen kannte ich schon, meine Seraphim hat 15Millionen Gold, da werd ich einiges zusammenbekommen...

Aber eine Frage hätt ich da noch: Auf was hast du überwiegend deine Attributspunkte nach einem Level Up verteilt? Immer nur auf Stärke, oder Vitalität, oder unterschiedlich? Auf was sollt ich da achten? Und welche Fähigkeiten sind am wichtigsten bzw. sollte man als erstes lernen? Jadgfokus hab ich bei dir an erster Stelle gesehen, wieso?

Uuuund wie modifiziert man am besten die anderen Fähigkeiten neben Krankheit? Oder spielt das nicht so ne große Rolle? Sry, dass ich noch so viele Frage hab :D Der Thread ist trotzdem gut geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... das ist schwer zu sagen, weil meine Dryade ist momentan 130lvl im Platin, aber ich verfolge 2 Ziele: 200lvl und 0 Death :) momentan 130lvl und 0 Death. Hier die Tabelle, wie ich es so ungefähr mache:

Bronze = 1-40lvl (bei so 35lvl werden die Gegner in der Wüste grün=wenig Exp.)

Silber = 41-80lvl

Gold = 81-120lvl

Platin = 121-160lvl

Niob = 161-200lvl

Würde dir so empfehlen, wie in der Tabelle, dann kannste Platin leicht durchspielen ;) Hau rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haut es noch nicht hin, krankheit macht nur 8%/s bei 8 sek laufzeit.

kommt es später von alleine (aktuell lvl 8) - lvl 3 krankheit liegt es bei 8,3 %/s glaub ich

reicht nicht um zu töten.

Geht es nur in der wüste ? ich nehme an mit insekten-schrumpfkopf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haut es noch nicht hin, krankheit macht nur 8%/s bei 8 sek laufzeit.

kommt es später von alleine (aktuell lvl 8) - lvl 3 krankheit liegt es bei 8,3 %/s glaub ich

reicht nicht um zu töten.

Geht es nur in der wüste ? ich nehme an mit insekten-schrumpfkopf ?

Theoretisch wenn du alles so machst, wie ich es im Post 1# geschriben habe, sollte es gehen. Hast du die Fähigkeit Krankheit so modifiziert wie ich es im Post 1# geschrieben habe? Dann sollte es gehen und ja am besten funktioniert es in der Wüste weil dort viele Gegner es gibt. Das mit Insekten-Schrumpfkopf ist richtig. Mach einfach wie im Video, dann wird es funktionieren. Sonst leve dich auf bis ca 15lvl, dann macht diese Fähigkeit mehr schaden. Hoffe, das es klappt. Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tu einfach noch mal probieren. Es wird schon klappen, das weiss ich ganz genau :) Danach wirste schnell aufleveln.

So denke, es sollte alles klar sein. Ich hab versucht so verständlich wie möglich zu machen. Einfach Post 1# gut durchlesen und die Videos anschauen. Viel Spass beim Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab es jetzt rausbekommen.

es liegt am Schrumpfkopf ... wenn der auf meinem lvl ist ... und der richtige ausgerüstet .... dann geht es ansonsten steckt die krankheit nicht ordentlich an .... das ist also zu verkraften einmal ein schrumpel farmen um dann zu lvln ...

aber auf lvl 10 mit lvl 4 schrumpfi ging es z B nicht ....

mit lvl 10 und lvl 10 schrumpfi ging es dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...