Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fanti

Online Trophäen Thread

Recommended Posts

 

Wie lange brauch man wohl für die 100.000 Exp Trophy?!Hab jetzt nur mal jurz drei vier Spiele gemacht und habe sagenhafte 350 Exp auf meinem Konto!Das ist doch nen Witz oder?!Geht das weiterhin so langsam nach oben, oder beschleunigt sich das mit der Zeit?Ansonsten wird das ja wieder so ein langer Krampf wie Resistance 2!

Ach ja, das mit den Herausforderungen habe ich auch noch nicht ganz kapiert.Kann man die während jedem Online Match und Modus machen oder müssen da spezielle Sachen aktiviert sein?!

So geil das Game auch ist, den Übersichtskarte im Menü für Online spielen hätte man besser machen müssen.Wirkt alles so überladen und unübersichtlich.Ansonsten Top-Game!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wehe das wird wie bei Resistance 2. Das die Entwickler es bei den Online Trophys auch immer übertreiben müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja Jungs ihr habt recht!

Ich finde online Trophäen eigentlich toll aber die sich so in die länge ziehen, find ich k.... und man verliert auch mal schnell díe lust an dem spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie lange brauch man wohl für die 100.000 Exp Trophy?!Hab jetzt nur mal jurz drei vier Spiele gemacht und habe sagenhafte 350 Exp auf meinem Konto!Das ist doch nen Witz oder?!Geht das weiterhin so langsam nach oben, oder beschleunigt sich das mit der Zeit?Ansonsten wird das ja wieder so ein langer Krampf wie Resistance 2!

Ach ja, das mit den Herausforderungen habe ich auch noch nicht ganz kapiert.Kann man die während jedem Online Match und Modus machen oder müssen da spezielle Sachen aktiviert sein?!

So geil das Game auch ist, den Übersichtskarte im Menü für Online spielen hätte man besser machen müssen.Wirkt alles so überladen und unübersichtlich.Ansonsten Top-Game!!!

Noch als Anmerkung: Wenn du sagst du hast als Red Faction Neuling kurz 3-4 Spiele gemacht und 350 Punkte bekommen dann ist es bis 100.000 gar nicht mal soooooo weit wie bei anderen Kalibern. Ich denke wenn man Übung hat kommt das sicher schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schmerzbote

5.000 Abschüsse im Mehrspieler-Modus erreichen.

Für Bronze? ich glaub es hupt!

5000 sind zwar für dauerhafte Spieler realistisch aber immernoch seehr zeitaufwändig. Ich hab zwar erst ein dutzend Spiele hinter mir aber der Killcount ist generell nicht sehr hoch.

Immerhin läufts relativ lagfrei - vielleicht beiß ich mich da mal durch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die 100.000 XP werden wohl genau so lange gehen,auch mit den ganzen bonus XP .

Das schwierigste werden wohl die 16 versteckten herausforderungen sein,

zb :5 XP bei jeder bonus herausforderung

oder in 1nem leben 10 kills mit 1ner waffe.

oder 10 kills mit jeder waffe.

das wird auf jeden fall nicht einfach.

oder weiss jemand ob das auch im privaten spiel geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die 100.000 XP werden wohl genau so lange gehen,auch mit den ganzen bonus XP .

Das schwierigste werden wohl die 16 versteckten herausforderungen sein,

zb :5 XP bei jeder bonus herausforderung

oder in 1nem leben 10 kills mit 1ner waffe.

oder 10 kills mit jeder waffe.

das wird auf jeden fall nicht einfach.

oder weiss jemand ob das auch im privaten spiel geht?

ich denke schon dass es gehen würde (hoffe es zumindest). wir könnens ja mal zusammen probieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...