Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?


gonzo85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man TD games mag ganz klar eine kaufempfehlung von mir (wenn man auf ein starship troopers setting steht sowieso ;) )

das game macht echt fun auch wenn es etwas leicht ist (nachdem man sich etwas eingespielt hat)

leider ist der umfang etwas gering mit nur 12 lvl aber der vergeltungsmodus (survival) bringt unendlich fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist supi, und für die paar kröten ist es auch geschenkt

@ Bilalbong

über welle starten , geld anklicken ( also x ^ ^ ^ x )

baue am besten immer MG türme ( außer im letzten level , hier solltest du mit mörsertürmen anfangen )

dahinter ein reparaturm

dahinter ein verstärkerturm

dann aufrüsten ( level 3+4 )

natürlich weiterbauen , in den level mit fliegen, natürlich auch flugabwehr , aber auch immer erst nach dem verstärkerturm bauen

aufrüsten (level5 )

2 ( max 3)flugabwehrtürme voll aufgerüstet reichen völlig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein echt geiles Game...

aber nur für Leute die TD öfters spielen... da es an manchen stellen ziemlich haarig wird... ich hab mich manchmal richtig verarscht gefühlt und wäre auch ein paar mal fast ausgerastet :PxD

Das sollte man aber als erfahrener TD Spieler gewohnt sein - das man vieeeel Geduld braucht einen Level öfter zu spielen bis er perfekt gelingt.

Ist aufjedenfall das beste PSN Game bis jetzt! (Will mehr TD's!!!!!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel perfekt, hab mir die Demo gesogen und danach direkt die Vollversion, das Spiel macht einfach Bock! Der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung, aber das beste sind immer noch die unbegrenzten Lösungswege und Taktiken, ein Match zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...