Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wackelpuppe kleine Waffen

Fundort: Depot der Nationalgarde, "Waffenhaus der Nationalgarde"

Anmerkung: im Regal im Zentrum des Waffenhauses

Wie komme ich in das "Waffenhaus" rein? Ich sehe zwar auf der Map die Tür in richtung NW. Aber ich komme da nicht in die nähe. Ich denke mal ich muss durch die Sicherheitstür, die aber von irgendwo anders aufgemacht werden muss... Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, wo das sein soll.

Wer kann mir helfen..? oO

edit: hat sich erledigt ^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Genau die gleiche Frage habe ich auch... leider hat Edit sich bei mir noch nicht gemeldet ;)

Kannst du mir sagen, was ich tun muss? Habe schon das ganze gottverdamte Depot lahmgelegt, aber finde immer nur Terminals für die Mark-Geschütztürme, aber die Türe bleibt verschlossen... :frown:

Und nebenbei gefragt, befindet sich hinter dieser Tür auch die Nuka Cola Quantum?

eig bin ich kein fan davon, jemanden etwas in den mund zu schieben! mit inet un co hat man sehr viele möglichkeiten, es selber herauszufinden! Aber oki!

- Rein in das Depod, nach links und hinten rechts um die Ecke zum 2. Loch (man sieht ein Terminal an der Wand im EG)

- Runterspringen und den Raum durch die tür verlassen.

- Nach links, die Treppen bis ganz nach oben.

- Links in den Vorraum und dann rechts durch das kleine Büro.

- Dies am ende wieder verlassen und nach Links um die ecke (Achtung 2 Geschütze)

- Gerade durch, die treppe runter und weiter in den Raum mit dem Nuka Automaten.

- Am ende durch die Tür.

>>Lade Level<<

- Gerade durch das Loch, links durch die Tür.

- Nach Links an Amiflagge und geschütz vorbei bis zum Schießstand.

- Den durchqueren und am ende rechts durch die 2 Türen

>>Lade Level<<

- Bei den Büros in der Mitte durch die Tür (oberhalb)

- Die treppen rauf und den folgenden raum rechts durchqueren.

- An der eingestürzten Decke rauf, oben durch die tür.

>>Lade Level<<

- Jetzt gleich nach links drehen und zum Schalter neben dem loch in der Wand gehen.

- Schalter/ Hebel betätigen, nun ist die Servicetür offen (Gelbe Warnläuchte)

- rechts durch das Loch springen und auf zur Tür.

Den rest solltet ihr selber finden.

Die Wackelpupe findet ihr in der Waffenkammer auf dem Regal.

Die Folgende Tür ist nur mit dem Holobandcode zu öffnen (fals ich meine Aufzeichnungen noch finde Poste ich sie hier ).

Da giebt es dann auch ne Quantum, die MIRV (besserer Fatman) Miniatombombe und das Heft "US Army"

Geschrieben
eig bin ich kein fan davon, jemanden etwas in den mund zu schieben! mit inet un co hat man sehr viele möglichkeiten, es selber herauszufinden! Aber oki!

Naja, dazu ist das Forum doch da, oder? ;)

Vielen Dank für die SEHR ausführliche Beschreibung.:smile:

sicher ist dafür ein forum da! aber die frage wurde hier schon mehrmals erläutert! aber oki! du hast ja jetzt deine w-puppe xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...