SonySTyleM Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leuts wie gehts ? ^^ Also hab ein problem , ich habe God of War 3 durch auf ganz leicht und habe ein kostüm bekommen habe es angezogen im menü und da is mir aufgefallen das die trophys gespert werden wenn ich es anziehe (Kostüm = diesers Kostüm als er bei der letzten mission in die unterwelt kam ,wo sein rotes maal leuchtet) Ja ich habe gelesen das man das spiel neu angefangen muss also ich hab mir jetzt das alte Kostüm angezogen (das normale Kostüm als anfang an ) bin auf neues spiel gegangen ,dann auf ganz schwer damit ich die Trophäe bekomme . Ja und wollte wissen ob die Trophys wieder aktiv. sind weil ich jetzt wieder das alte Kostüm habe und neues spiel gemacht habe . PS:Sry das ich es jetzt schreibe es gibt bestimmt schon ein Thema aber ich bin neu und habe es eben nicht mehr gefunden Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im voraus !
Don59HST Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ja die trohpies sind wieder aktive . tipp Leitfanden God of War 3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.