Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Modus Alisa zu schwer!?


Chocobo-Shenay

Recommended Posts

Hi, ich habe ein problem.

Ich sitze hier nun locker seit 4 Stunden und bekomme die Alte einfach nicht kaputt, ich schaffe es grade mal auf 40% aber das auch nur 1x.

Ist ja schon Glück wenn ich 1 Balke wegbekomme.

Wie kann ich meinen Char verstärken ?

Bringen die Sachen zum Kaufen was ?

Wie erhöhe ich meinen HP Balken ?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du findest in den verschiedenen Stage`s ab und zu Objekte, die kannst du deinem Charackter anpassen bis der stärker wird, da steht auch immer eine beschreibung zu wie z.B: Angriff um 50% erhöht oder Gesundheit etc.

Das Menü dazu öffnest du wenn du auf der Weltkarte bist und Start drückst und auf Anpassen gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...