Ministy555 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hallo Leute hat jemand villt ne idea wie mann die trophy ams chnelsten bekommt ???
Iceman66 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 also mal so gesehen wie willste die den am schnellsten holen klar du könntest jedes rennen in der 1. runde es auto schrotten.# aber denke das is nicht im sinne des erfinders . und außerdem kannst du innerhalb der 7 saisons noch einige trophys holen also ich bin bissher jedes rennen gefahren und bin jetzt in der 5. saison .
GaBelfreSSer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 naja wenns die letzt trophy zur platin wäre dann würde ich wirklich jedes rennen einen schönen totalschaden verursachen^^ einfach zum rennen übergehen und garnicht vom gas runter gehen
Ministy555 Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 aber fliege ich dann nicht ausem team bin bei ferrari !!! WENN ICH IMMER MEIN AUTOSCHROTTE
GaBelfreSSer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 dann stellst du halt rennen auf leicht (wenns du gut manuell bremsen kannst ohne autobremse) und machst die rennen mit 20% distanz! aber du wirst wohl eher nicht für die nächste saison einen vertrag bekommen(also von ferrari!) aber virgin lotus und hrt legen glaub ich immer einen vertrag vor so geht aber nunmal die saison am schnellsten zu ende
miwula Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 dann stellst du halt rennen auf leicht (wenns du gut manuell bremsen kannst ohne autobremse) und machst die rennen mit 20% distanz! aber du wirst wohl eher nicht für die nächste saison einen vertrag bekommen(also von ferrari!) aber virgin lotus und hrt legen glaub ich immer einen vertrag vorso geht aber nunmal die saison am schnellsten zu ende Acuh wenn du immer crashst bekommst du einen Vertrag
Ministy555 Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 ja was denn jetzt nun also fuktioniert das jetzt immer crashen oder was bzw gegen ne wand fahren
miwula Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ja was denn jetzt nun also fuktioniert das jetzt immer crashen oder was bzw gegen ne wand fahren Wenn du alles andere in der Karriere hast würde ich damit anfangen -> Ja, s geht
NiFe88 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Noch ne Frage zu der Trophy. Im Leitfaden steht ja, dass man am anfang bei der pressekonferenz '7 Jahre' auswählen muss. Allerdings weiß ich nicht mehr was ich angegeben habe. Kann man das im nachhinein noch einmal sehen oder gar ändern?
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Noch ne Frage zu der Trophy.Im Leitfaden steht ja, dass man am anfang bei der pressekonferenz '7 Jahre' auswählen muss. Allerdings weiß ich nicht mehr was ich angegeben habe. Kann man das im nachhinein noch einmal sehen oder gar ändern? ich weiß nur, dass man das nicht mehr ändern kann. wenn du jedoch erst ein paar rennen gefahren bist, starte doch einfach neu. ich habs so gemacht, dass ich sogar bis zu meiner jetzigen 6. saison unsicher war, aber dann jetzt gemerkt habe, dass ich doch 7 saisons ausgewählt habe. soweit ich weiß, kann man ja 3, 5 oder 7 saisons auswählen, dass man dies irgendwo einsehen kann, glaube ich nicht...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Noch ne Frage zu der Trophy.Im Leitfaden steht ja, dass man am anfang bei der pressekonferenz '7 Jahre' auswählen muss. Allerdings weiß ich nicht mehr was ich angegeben habe. Kann man das im nachhinein noch einmal sehen oder gar ändern? Das kann man nicht mehr einsehen
Garrador Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Heißt das, man kann die Trophäe gar nicht bekommen, wenn man am Anfang "5 Jahre" angegeben hat? Kriegt man dann keinen Vertrag mehr nach den 5 Saisons oder wie läuft das ab? edit: Hab mich grad noch durch ein paar verstaubte Threads gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich eine neue Karriere beginnen, zu Beginn 7 Jahre wählen für "Bedingungslose Hingabe" und dann gleich noch die Trophäen "Weltmeister - Experte" und "Besser als Schumi" anpeilen (zzgl. "Doppelter-" und "Dreifacher Weltmeister").
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 edit: Hab mich grad noch durch ein paar verstaubte Threads gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich eine neue Karriere beginnen, zu Beginn 7 Jahre wählen für "Bedingungslose Hingabe" und dann gleich noch die Trophäen "Weltmeister - Experte" und "Besser als Schumi" anpeilen (zzgl. "Doppelter-" und "Dreifacher Weltmeister"). Ganz genau. Nach den Jahren, die du gewählt hast, ist Schluss.
kern1985 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Acuh wenn du immer crashst bekommst du einen Vertrag Bei den kleinen Teams bekommt man glaube ich immer einen Vertrag. Egal was man anstellt.
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ich finde es macht echt spaß die rennen durchzufahren. bedingungslose wäre meine vorletzte trophäe bis zur platin und trotzdem werde ich das auto nicht jedes rennen schrotten. gerade auf einem hohen schwierigkeitsgrad macht es erst richtig spaß. bin zurzeit in der mitte der 6. saison.
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ich finde es macht echt spaß die rennen durchzufahren. bedingungslose wäre meine vorletzte trophäe bis zur platin und trotzdem werde ich das auto nicht jedes rennen schrotten. gerade auf einem hohen schwierigkeitsgrad macht es erst richtig spaß. bin zurzeit in der mitte der 6. saison. also nach der saison ist schluss dann haue ich meinen boliden jedes rennen in die bande weil ich dann einfach keine lust mehr habe^^
lMostWantedl Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 also nach der saison ist schluss dann haue ich meinen boliden jedes rennen in die bande weil ich dann einfach keine lust mehr habe^^ Hab ich genauso gemacht. Nach mehreren Saisons mit durchfahren der Rennen hatte ich einfach keine lust mehr die restlichen Saisons bis zur Trophy zu fahren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.