Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bedingungslose Hingabe

Ministy555

Recommended Posts

Geschrieben

also mal so gesehen wie willste die den am schnellsten holen klar du könntest jedes rennen in der 1. runde es auto schrotten.#

aber denke das is nicht im sinne des erfinders .

und außerdem kannst du innerhalb der 7 saisons noch einige trophys holen also ich bin bissher jedes rennen gefahren und bin jetzt in der 5. saison .

Geschrieben

dann stellst du halt rennen auf leicht (wenns du gut manuell bremsen kannst ohne autobremse) und machst die rennen mit 20% distanz! aber du wirst wohl eher nicht für die nächste saison einen vertrag bekommen(also von ferrari!) aber virgin lotus und hrt legen glaub ich immer einen vertrag vor

so geht aber nunmal die saison am schnellsten zu ende

Geschrieben
dann stellst du halt rennen auf leicht (wenns du gut manuell bremsen kannst ohne autobremse) und machst die rennen mit 20% distanz! aber du wirst wohl eher nicht für die nächste saison einen vertrag bekommen(also von ferrari!) aber virgin lotus und hrt legen glaub ich immer einen vertrag vor

so geht aber nunmal die saison am schnellsten zu ende

Acuh wenn du immer crashst bekommst du einen Vertrag

Geschrieben
ja was denn jetzt nun also fuktioniert das jetzt immer crashen oder was bzw gegen ne wand fahren

Wenn du alles andere in der Karriere hast würde ich damit anfangen -> Ja, s geht

Geschrieben

Noch ne Frage zu der Trophy.

Im Leitfaden steht ja, dass man am anfang bei der pressekonferenz '7 Jahre' auswählen muss.

Allerdings weiß ich nicht mehr was ich angegeben habe.

Kann man das im nachhinein noch einmal sehen oder gar ändern?

Geschrieben

Im Leitfaden steht ja, dass man am anfang bei der pressekonferenz '7 Jahre' auswählen muss.

ich weiß nur, dass man das nicht mehr ändern kann. wenn du jedoch erst ein paar rennen gefahren bist, starte doch einfach neu. ich habs so gemacht, dass ich sogar bis zu meiner jetzigen 6. saison unsicher war, aber dann jetzt gemerkt habe, dass ich doch 7 saisons ausgewählt habe. soweit ich weiß, kann man ja 3, 5 oder 7 saisons auswählen, dass man dies irgendwo einsehen kann, glaube ich nicht...

Geschrieben

Das kann man nicht mehr einsehen ;)

Geschrieben

Heißt das, man kann die Trophäe gar nicht bekommen, wenn man am Anfang "5 Jahre" angegeben hat? Kriegt man dann keinen Vertrag mehr nach den 5 Saisons oder wie läuft das ab?

edit: Hab mich grad noch durch ein paar verstaubte Threads gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich eine neue Karriere beginnen, zu Beginn 7 Jahre wählen für "Bedingungslose Hingabe" und dann gleich noch die Trophäen "Weltmeister - Experte" und "Besser als Schumi" anpeilen (zzgl. "Doppelter-" und "Dreifacher Weltmeister").

Geschrieben
edit: Hab mich grad noch durch ein paar verstaubte Threads gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich eine neue Karriere beginnen, zu Beginn 7 Jahre wählen für "Bedingungslose Hingabe" und dann gleich noch die Trophäen "Weltmeister - Experte" und "Besser als Schumi" anpeilen (zzgl. "Doppelter-" und "Dreifacher Weltmeister").

Ganz genau.

Nach den Jahren, die du gewählt hast, ist Schluss.

Geschrieben

ich finde es macht echt spaß die rennen durchzufahren. bedingungslose wäre meine vorletzte trophäe bis zur platin und trotzdem werde ich das auto nicht jedes rennen schrotten. gerade auf einem hohen schwierigkeitsgrad macht es erst richtig spaß. bin zurzeit in der mitte der 6. saison. :smile:

Geschrieben
ich finde es macht echt spaß die rennen durchzufahren. bedingungslose wäre meine vorletzte trophäe bis zur platin und trotzdem werde ich das auto nicht jedes rennen schrotten. gerade auf einem hohen schwierigkeitsgrad macht es erst richtig spaß. bin zurzeit in der mitte der 6. saison. :smile:

also nach der saison ist schluss dann haue ich meinen boliden jedes rennen in die bande weil ich dann einfach keine lust mehr habe^^

Geschrieben
also nach der saison ist schluss dann haue ich meinen boliden jedes rennen in die bande weil ich dann einfach keine lust mehr habe^^

Hab ich genauso gemacht. Nach mehreren Saisons mit durchfahren der Rennen hatte ich einfach keine lust mehr die restlichen Saisons bis zur Trophy zu fahren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...