Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Taktik gegen Body Spammer


darktool99

Recommended Posts

Wer kennt sie nicht - die Body Spammer, die nur einen Schlag im ganzen Spiel beherrschen und damit auch meistens noch gewinnen - den Body Jab.

Der neue Patch öffnet diesen Leuten Tür und Tor und mitlerweile ist jeder 3. Gegner so jemand der nur Körper Jabs in Perfektion ausübt. Diese Jabs sind schwer bis gar nicht zu blocken. Die eigene Kondition nimmt rapide ab und am Ende verliert man nach Punkten.

Es gibt davon 2 Sorten.

Die einen rennen von Ecke zu Ecke und kommen unvermittelt um 2-3 Jabs zu landen. Danach laufen sie weiter weg. So geht es Runde um Runde und es ist sehr schwer diese Leute zu treffen. Ein mittel ist einfach stehen bleiben und warten bis sie kommen um ihre Jabs anzusetzen. Dann Jabt man selbst. Die wenigsten können das ab und werden versuchen euch in einen richtigen Kampf mit echten Kombos zu verwickeln. Das ist dann eure Chance diese Antiboxer auszuknocken.

Die andere Sorte sind diejenigen die sich erstmal eine Runde vernünftig einem Boxkampf stellen. Doch sobald so jemand sieht das ihr überlegen seid, kennen sie nur noch ein Mittel den Bodyjab. Diese Gegner rennen nicht davon sie bleiben einfach stehen und warten bis ihr nah genug herankommt um dann 10 Jabs hintereinander abzufeuern.

Diese Art von Gegnern sind sehr schwer zu besiegen. Ein mittel ist anzutäuschen kurz vor und wieder zurück, so das diese Leute ihre Jabs ins Leere schlagen. Trotzdem kommt es ab und an vor das man zu nah herankommt und 1-2 Jabs treffen. Dadurch nimmt eure eigene Kondition auch ab. Man kann auch hineinlaufen und einen Körperhaken schlagen was sie meistens unterbricht. Ich hab mit dieser Taktik schon gewonnen, es ist aber schwer und mühevoll und außerdem macht es überhaupt keinen spass.

Generell finde ich es sehr unrealistisch das ein Boxer 800-900 Jabs schlägt ohne das er vor Erschöpfung zusammenbricht.

Mache diesen Thread mal auf in der Hoffnung das es vielleicht einige unter euch gibt die noch andere Taktiken gegen diese Spammer haben um zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schade, ich habe es gestern echt mit Geduld versucht. 3 Kämpfe, 3 solche Gegner, und dann sind das ja keine 10 Kämpfe noobs, sondern auch mit ner Kampfzahl von 200. Verstehe nicht wo da deren Spaß ist. was müssen das für Menschen sein ? (Wer diese Woche Frauentausch gesehen hat hat vielleicht ne Vermutung)

Ich hab "jede" der 27 Runden verloren. Egal ob ich mich auch auf Körperjabs hab hinreissen lassen, oder ob ich ihn sogar am Boden hatte. Das war trotzdem ne 10 zu 9 Runde für den.

Für mich war's das, und dabei wollte ich doch so gerne mal meinen Mans guck in die Luft vom deutschen Meister vermöbeln lassen, ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nichts dagegen mal zu verlieren wenn mein Gegner besser ist oder einfach das fehlende quäntchen Glück hat, aber es ärgert mich maßlos wenn ich gegen so jemanden verliere der eigentlich gar nichts kann. Dieses Body Jabbing kannst du ja eigentlich schon mit nem Glitch vergleichen.

Ich hatte 4 davon --> 4!!!--> hintereinander. Gegen den ersten hab ich nach Punkten verloren und da muß ich Tante recht geben, egal wie oft du so einen Spammer benommen schlägst, am ende verlierst du trotzdem. Mein gegner hatte am ende insgesamt 1758 !!! Jabs geschlagen. Ich habe eindeutig verloren :banghead:

Das hat mich so dermaßen geärgert das ich meinen Kopf am liebsten gegen die Wand geschlagen hätte :biggrin5:

Ich habe also fogendes gemacht :

Ich hab die Größe meines Boxers+Reichweite maximiert.

Der nächste Gegner war dann auch gleich wieder so ein Jabber. Also hab ich angefangen sobald er gejabbt hat Uppercut Combos auf den Körper zu schlagen - und das lief richtig gut denn bereits in Runde 4 lief dieser Spammer wie ein Zombie durch den Ring und er war gar kein Problem mehr.

Die nächsten 2 Gegner waren dann auch Jabber und beide habe ich mit selbiger Taktik innerhalb von 5 Runden KO geschlagen.

Maximiert Größe und Reichweite und rüstet Uppercut Körperschläge auf. Sobald euer Gegner nur noch Body Jabs schlägt antwortet mit Uppercut Combos und euer Gegner dürfte innerhalb von 5 Runden fix und fertig sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nichts dagegen mal zu verlieren wenn mein Gegner besser ist oder einfach das fehlende quäntchen Glück hat, aber es ärgert mich maßlos wenn ich gegen so jemanden verliere der eigentlich gar nichts kann. Dieses Body Jabbing kannst du ja eigentlich schon mit nem Glitch vergleichen.

Ich hatte 4 davon --> 4!!!--> hintereinander. Gegen den ersten hab ich nach Punkten verloren und da muß ich Tante recht geben, egal wie oft du so einen Spammer benommen schlägst, am ende verlierst du trotzdem. Mein gegner hatte am ende insgesamt 1758 !!! Jabs geschlagen. Ich habe eindeutig verloren :banghead:

Das hat mich so dermaßen geärgert das ich meinen Kopf am liebsten gegen die Wand geschlagen hätte :biggrin5:

Ich habe also fogendes gemacht :

Ich hab die Größe meines Boxers+Reichweite maximiert.

Der nächste Gegner war dann auch gleich wieder so ein Jabber. Also hab ich angefangen sobald er gejabbt hat Uppercut Combos auf den Körper zu schlagen - und das lief richtig gut denn bereits in Runde 4 lief dieser Spammer wie ein Zombie durch den Ring und er war gar kein Problem mehr.

Die nächsten 2 Gegner waren dann auch Jabber und beide habe ich mit selbiger Taktik innerhalb von 5 Runden KO geschlagen.

Maximiert Größe und Reichweite und rüstet Uppercut Körperschläge auf. Sobald euer Gegner nur noch Body Jabs schlägt antwortet mit Uppercut Combos und euer Gegner dürfte innerhalb von 5 Runden fix und fertig sein :smile:

Das stimmt alles ausser das mit der reichweite und körpergrösse! es ist net gut so viel reichweite zu haben da man damit sehr oft hinter den kopf des gegners schlägt und ist vorne direkt offen für den gegnerischen konter! die körpergrösse sollte ein gesundes mittelmaß sein sonst bietet man diesem JABBER volk eine zu gute angriffsfläche!

also mein tipp ist (um darktools guten vorschlag zu ergänzen) ihr startet die karriere(natürlich online) mit dem konterboxer weil die uppercuts und alle schutzmaßnahmen sowie kopfbewegung und kombination am wenigsten xp kosten als bei allen anderen stilen! so habt ihr schnell einen vernünftigen boxer auf niedrigen level! fightet am besten bis level 81! bis zur grenze zu 82 ohne boosts! auf level 81 bleiben und los gehts! ihr könnt von level 78 bis 83 alles k.o. schlagen! und vor allem diese lästigen JABBER! ausserdem sammelt ihr massig xp auf diese art! also ich hab so lange gesammelt bis ich genug xp hatte um meinen boxer in einem rutsch auf level 86 zu bringen( ohne boosts)!

um nochmal auf die JABBER zurückzukommen! eine sehr effektive aber leider auch etwas schwierige art um sie zu erledigen ist die kopfgerade! bei einem body jab angriff muss man einen step rückwärts machen und fast gleichzeitig die kopfgerade einsetzen! ist halt ne timing geschichte! glückt der angriff deiner kopfgeraden mehrere male hintereinander so kann der gegner(sofern die kopfgerade auf max. ist) einen blitzniederschlag erleiden! muss man halt üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...