Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online alle missionen


BiliBillo

Recommended Posts

hey leute,zock berade borderlands mit nem kollegen durch.wir sind gerade bei sledge und haben dann aufgehört.wollte dann einfach mal ausprobieren wie das online ist und war sehr enttäuscht da alles verzögert ist.hab dann nochmal singleplayer angemacht und aufeinmal hatte ich 1000 missionen die der andere spieler online wohl hatte.auch alte wie die wo man nen shield kaufen muss und ich weiß nicht wie ich die wieder loswerde .hab auch missionen aktiv die ich noch gar nicht haben dürfte.was kann man da machen

mfg bilibillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hätte es anders gemacht. denn wenn ich jzt 1000 missionen in meiner liste habe die aktiv sind. dann würde ich erst die missionen machen die auf "normal" oder "trivial" stehen. so kann man auch noch die anderen stück zu stück beenden.

also ich finde es garnicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Spiel eröffnest ist bei dir garnichts verzögert, das liegt nunmal am Ping wie bei jedem Online Game auch, schlechte leitung schlechte vebindung hoher lagg.

Die mit dem Shield wirst du nicht mehr los ist aber egal da es keinen einfluss auf das Spiel hat Trophän wie hergestellt in Firestone bekommst du also dennoch. Ich fand das garnicht so schlecht das man die Quests der anderen bekommen hat, hat mir nerviges gesuche der Questgeber gespart und konnte so in jedem gebiet eine Quest nach der anderen Abarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...