Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HEIMVORTEIL


Hermz

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe jetzt 30 spiele mit einer minute pro viertel gespielt und gewonnen. Dann hab ich das automatische speichern rausgenommen und die saison mit 58 spielen zu ende simuliert doch leider passiert nichts, wer die Trophie schon hatt soll doch bitte mal seine meinung abgeben damit ich weiß wo mein fehler liegt, vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe jetzt 30 spiele mit einer minute pro viertel gespielt und gewonnen. Dann hab ich das automatische speichern rausgenommen und die saison mit 58 spielen zu ende simuliert doch leider passiert nichts, wer die Trophie schon hatt soll doch bitte mal seine meinung abgeben damit ich weiß wo mein fehler liegt, vielen dank

Bei manchen Trophäen kommen die Trophäen erst später. Also spiel einfach weiter, vielleicht kommt sie dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

hab 30 Spiele selbstgespielt auf Rookie und mit einer Minute pro Viertel. Habe die beste Bilanz der gesamten Liga nur kam nach Ende der Saison die Trophy nicht. Bin nun schon in der zweiten Saison und nix ist passiert.

Was meint Ihr???

Spiel einfach noch ein bisschen weiter, kommt dann vielleicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich denk nach 30 Spielen?

Lies dir die Trophäe nochmal richtig durch:

45.PNG Heimvorteil

Erziele im Association-Modus die beste Bilanz in der NBA (nach mindestens 30 Spielen).

[Offline-Trophäe]

Einfach eine 58- oder 82-Spiele-Saison beginnen. Dann müsst ihr min. 30 Spiele in der Saison selbst spielen. Es reicht Viertellänge eine Minute. Den Rest könnt ihr simulieren.

Sag auch mal, wo du zurzeit stehst. Also, Bilanz und wieviele Spiele noch übrig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei meiner Assocation mit Boston eine Naricht bekommen in der stand:

Herzlichen Glückwunsch für die beste Bilanz in deiner Division.

Müsste ich die jetzt nicht bekommen?

"Beste Bilanz der NBA" musst du aber haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird am Ende wohl jemand noch besser gewesen sein. Warum versucht ihr nicht einfach mal eine Saison wirklich zu spielen? Kann doch nicht so schwer sein. Oder versucht einfach nach den 30 Spielen immer nur 1-2 Wochen zu simulieren. Wenn euch dann ein anderes Team zu nahe kommt spielt wieder n paar Spiele selber und gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe sogar in einer 29-Spiele-Saison bekommen. :D

Kein Murx. Mit Fantasy-Rostern, mit den Sacramento Kings, hatte eine Bilanz von 23-6 oder so. Die Trophäe kam aufjedenfall danach. Keine Ahnung wieso, hat mich auch selber überrascht. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...