Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Sticks quitschen, was tun?


andy002

Recommended Posts

hi,

hab seit 2007 2 contoller, im februar begannen beide sticks nervend zu quitschen, als meine ps3 kaputt ging war bei der neuen ein neuer dabei, na toll! 2 monate benutzt und der linke stick quitsch wieder nervend, was soll ich tun damit es aufhört? als bf zocker brauche ich 2 sticks die nicht quitschen.

danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab seit 2007 2 contoller, im februar begannen beide sticks nervend zu quitschen, als meine ps3 kaputt ging war bei der neuen ein neuer dabei, na toll! 2 monate benutzt und der linke stick quitsch wieder nervend, was soll ich tun damit es aufhört? als bf zocker brauche ich 2 sticks die nicht quitschen.

danke für antworten

Moin, am besten du besorgst dir ein Öl aus der Elektrotechnik. Das fettet und klebt nicht. Kannst du im Baumarkt oder beim Fachhändler, Conrad etc., kaufen. Wenn welches hast, legst den Stick zur Seite und sprühst vorsichtig ein wenig rein. Danach den Stick bewegen damit sich das Öl verteilen kann. Habe ich bei mir auch schon gemacht, klappt super. Du kannst den natürlich auch auseinander schrauben und das sauber machen+Öl. Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen, :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) bruder kanns mir besorgen & schrauben + ps3 oder contoller pflege mach ich eh gerne :lol:

Kann ich alles machen, wird aber bestimmt teurer als wenn du es selber machen würdest. Versandkosten aus/nach Österreich usw. usf. , nein Quatsch, ist garnicht so schwer das bekommst du schon hin. Ich habe da volles Vertrauen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...