Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moon Diver


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab' dich bereits drinne, wenn du aber Lust hast sag bescheid!

Brauchen für 100% sowieso noch 2 andere, damit wir die 4-MP-Techniken machen können =(

Joa, da hast du recht.

Bin mit dem Spiel noch nicht durch, würdest du mit mir die Kampagne fortsetzen? Habe noch viele Trophäen vor mir...LEIDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und habe eine Frage zu den Trophäen "3P-MK-Übung" und "4P-MK-Training" denn bei denen steht in der Beschreibung, "Damit sind die Techniken gemeint, die 2 Kästchen unter dem Bild haben" Haben die dann nicht 3 und 4 Kastchen unter dem Bild?!

Kann mit dir durchspielen, hab' ja jetzt endlich WKC auf Platin :)

Und ja, 3P- und 4PMK-Technicken haben dementsprechend auch mehrere Kästchen unter dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...