Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moon Diver


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand das spiel schonmal offline mit freunden ausprobiert?

mich würde nämlich mal interessieren, ob man mit einem geteilten bildschirm zocken kann oder nicht, denn wenn sich bei diesen ganzen spezialeffekten 4 spieler eine bildfläche teilen müssen, stelle ich mir das ganze nicht sehr spaßig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das spiel schonmal offline mit freunden ausprobiert?

mich würde nämlich mal interessieren, ob man mit einem geteilten bildschirm zocken kann oder nicht, denn wenn sich bei diesen ganzen spezialeffekten 4 spieler eine bildfläche teilen müssen, stelle ich mir das ganze nicht sehr spaßig vor.

Das ist es auch nicht. mit 4 leuten und fast jeder hat den selber char, dann wird schoen unuebersichtlich. bzw hab alle trophaen ausser Mondwanderer und dieses mit jedem char auf 50 bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist es auch nicht. mit 4 leuten und fast jeder hat den selber char, dann wird schoen unuebersichtlich. bzw hab alle trophaen ausser Mondwanderer und dieses mit jedem char auf 50 bringen

nun ja, aber ist es dennoch sinnvoll, sich das spiel zu holen, um es mit RL freunden zu zocken? 13€ sind für ein bischen schwertrumgehacke immerhin nicht wenig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Spiel nur Oldschool Gamern empfehlen, da es wirklich schwer ist und Gelegenheitszocker schnell an ihre Grenzen bringt. Die Bosse sind auch auf "Easy" nicht leicht; auf höheren Schwierigkeitsgraden richtig hart. Das Spiel selber ist spitze, aber eben nur für echte Coregamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun einen Punkt im Game erreicht an der Beweis erbracht ist das dieses Game ohne Cheats selbst auf Leicht unmöglich zu schaffen ist. Die Rede ist vom Level 7. Schon am Angang verreckt man weil man permanent von diesen Laserkanonen gekillt wird. Selbst mit Druchdaschen klappt es nicht. Nach unzähligen stundenlangen Versuchen hab ich genervt die Konsole ausgemacht. Danke Square Enix für dieses total unfaire Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...