Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

naja mehrspieler ist schon recht lustig aber das überdrehte vom einzelspieler taugt net wirklich auch die trophäen finde ich net so prikelnt zu holen gerade online...

Geschrieben
hat nochwer den Bug bei der Dominanz Trophäe?hab schon mehrfach CPUs ohne Schaden genommen zu haben besiegt aber keine Trophäe bekommen :banghead:

Dann hast du einen kleinen Schlag abbekommen. Der Gegner darf nicht kontern, sich aus einem Pin befreien, etc. Da bekommst du immer etwas ab, auch wenn du es oben bei dem Balken eventuell nicht siehst.

Geschrieben
...das frage ich mich schon seit Monaten, mehrmals mit unterschiedlichen Leuten versucht - keine Matches machbar :banghead:

Ich hatte vorhin auch solche Probleme mit einem Kumpel, dass ich plötzlich seinen Spielen nicht mehr beitreten konnte. Als ich gehostet hab, ging alles wieder problemlos.

Geschrieben

online is das game echt das letzte, kackt die ganze zeit ab.

bei mir und meinem partner hat es noch fast problemlos geklappt, hatte aber auch schon fette macken!!!! :frown:

Geschrieben

schade ..

ich muss ja auch noch mit einen erstellten superstar einen Pfad absolvieren, kann ich nicht dann einfach bei der Tag Team Champion... als Partner meinen erstellten Star nehmen? bekomme ich dann die Trophäe dafür?

Geschrieben
schade ..

ich muss ja auch noch mit einen erstellten superstar einen Pfad absolvieren, kann ich nicht dann einfach bei der Tag Team Champion... als Partner meinen erstellten Star nehmen? bekomme ich dann die Trophäe dafür?

Ich glaube, das musst du selbst spielen. Aber wo liegt das Problem, mit dem eigenen Superstar zu spielen? Du kannst dem doch jedes Moveset geben ;)

Geschrieben

man hätte sich aber Zeit erspart ^^ wollte mit Ultimate Warrior und meinen Star einen Tag team champ.. machen, das wäre einfach schneller gewesen ;)

Geschrieben

Besiege als The Ultimate Warrior das gesamte Roster und schließe alle Paths of Champions ab

muss ich das noch mal mit u warrior machen oder net, hab dies namlich schon mit anderen gemacht,kann ich net jetzt einfach den roster machen.

oder muss ich mit dem spieler roster und paths of ch. machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...