Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PSN Läuft jetzt wieder ;)

Brauche auch noch alle Online Trophies am besten bei ICQ oder Skype adden, damit wir uns verabreden können! Oder wenn ihr kein ICQ/SKYPE habt, dann PM schreiben :) Weil ich hasse es durch das PSN zu chatten ^^

Geschrieben

schönen guten morgen ihr süchtigen. ich brauche noch paar on tropys. wer mir helfen will bekommt naturlich auch von mir hilfe sie zu bekommen allso bei interese einfach adden

Geschrieben

Such auch noch jemanden für sämtlichen Online Trophäen! Einfach Adden, im Betreff mit WWE All Stars! Bin jetzt bis 23 Uhr On und das wahrscheinlich die ganze Woche!

Geschrieben

Ich brauche noch ALLE Online Trophys! habe das Spiel nun nochmal bei Videobuster bestellt, sollte Mittwoch ankommen! Wer auch alle Trophys braucht dann bitte mich adden!

Geschrieben

brauch auch noch hilfe beim online-trophies-boosten, wär nett wenn mir da einer helfen könnte ;) schreibt dann einfach wwe allstars ins betreff, weil ick leere freundschaftsanfragen ungesehen lösche ;)

Geschrieben

Mal ein kleiner Tipp zum boosten! (Weiß net ob es schonmal jemand gesagt hat)

Nehmt am besten John Cena dann könnt ihr mit (X) und dann (O) direkt ein Cover machen! Beschleunigt das ganze etwas!

Aber nervt schon tierisch das man net direkt auf Rückkampf gehen kann, sondern jedesmal neu einladen muss!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...