Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
pls adden wer noch macht mit dem Text WWE würde dann auch helfen

Ich brauche noch alle Online Trophys wer lust hat adden

GoldeNT hast du am WE zeit ?? ich adde dich mal

Geschrieben
Ich ebenfalls. Wenn heut Abend die PS3 wieder läuft wäre ich demjenigen äußerst dankbar, der mir wenigstens 25 Siege beschert. (Ab 18.30Uhr bis (offenes Ende)

Hab dir vor 2 Tagen, schon eine Anfrage gesendet, bis jetzt warte ich vergeblich auf eine Antwort.:smile:

Geschrieben
Die wird angenommen. Ich konnte bisher nur nicht wieder online wegen einem Problem mit meiner PS3...

Alles klar,hoffentlich können wir uns einladen, weil ich seit 4 Tagen erst eine 3000er Leitung habe,und keine Freunde bei mir eintreten können.

Geschrieben

Hey, ich suche noch jemanden für Dienstag um wenigstens die 10 siege in Serie zu erledigen. Am liebsten wäre mir natürlich das wir dann alle siege schaffen, denn ich hab Dienstag frei. Also wer Dienstag auch Zeit und Interesse hat, bitte melden

Geschrieben
Hey, ich suche noch jemanden für Dienstag um wenigstens die 10 siege in Serie zu erledigen. Am liebsten wäre mir natürlich das wir dann alle siege schaffen, denn ich hab Dienstag frei. Also wer Dienstag auch Zeit und Interesse hat, bitte melden

Adde mich einfach mal, ich helfe gerne.^^

Geschrieben

Brauche dringend Hilfe zur realisierung der 50 Kämpfe, ... habe alle anderen Trophies schon , .... Headset auch vorhanden .... Problem der Freundeseinladung kann umgehen werden ^^

Meldet euch bitte ... Sweetchuck1989

Geschrieben
Brauche dringend Hilfe zur realisierung der 50 Kämpfe, ... habe alle anderen Trophies schon , .... Headset auch vorhanden .... Problem der Freundeseinladung kann umgehen werden ^^

Meldet euch bitte ... Sweetchuck1989

Hast du grade Zeit, wenn ja, dann schreib mir mal ne PN. Daraufhin können wir ja dann gleich boosten. :)

Geschrieben

Hy ich bräuchte so ca noch 15 Siege Online hatte ja mit Sweetchuck1989 angefangen aber als er seine Siege hatte ist er nicht mehr in die Lobby gekommen bzw sein Spiel würde ja plötzlich hängen.

Falls es jemand hinbekommt nicht zu bescheißen mich bitte Adden dankeschön.

Gruß xXFeuerdracheXx.

Geschrieben

Ich brauche noch jmnd der mit mir die online trophys holt

Zeiten:

Heute: ab 17:00

Dienstag: ab 19:00

Mittwoch: ab 16:00

Donnerstag: ------

Freitag: ab 16:00

Bei Interesse bitte privatnachricht hier im forum

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...