Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE All-Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen suche auch jemanden für die Online-Tropies. Game ist gestern gekommen und noch eingepackt. Suche jemanden der einen PC in der Nähe hat für Teamspeak oder zumindestens MSN, keine Ahnung ob das Game ein Headset nimmt wenn wer intersse hat bitte PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen suche auch jemanden für die Online-Tropies. Game ist gestern gekommen und noch eingepackt. Suche jemanden der einen PC in der Nähe hat für Teamspeak oder zumindestens MSN, keine Ahnung ob das Game ein Headset nimmt wenn wer intersse hat bitte PM

Hi, ich hab Interesse. Sitze am Rechner beim zocken. Einfacher ist es aber den Text Chat der PS3 zu nutzen. Man muss ja bei dem Game nicht viel absprechen. Einer fgängt an mit den 10 Siegen in folge und dann der andere. Danach gewinnt jeder immer 1 Match für die 50 Siege Trophie. Die Trohpie mit dem Selbst erstellten Super Star kann man zwischen durch noch einbauchen. So hatte ich mir das gedacht. Ab wann kannst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich keine tastatur an der PS3 habe hasse ich diesen chat und es gibt nix einfacheres als im teamspeak zu labern :biggrin5:. ok wegen der zeit du kannst ab 21 uhr das lässt sich auch bei mir einrichten. bin ab ca 18:30 zuhause falls es auch eher geht bei dir

Dann muss ich den ganzen Quatsch erst installieren. Pass auf so machen wir das: Ich adde dich wenn ich da bin, lade dich zum Text Chat ein und stelle dir nur Fragen auf die du mit ja oder nein antowten musst:biggrin5: wie gesagt da gibt es eh nicht viel zu klären. Wir können die Reihenfolge auch direkt hier festlegen, das ist noch leichter. Ich hatte mir das so gedacht:

Du machst 10 Siege, dann ich. Danach erstellt sich jeder einen Super Star und du gewinnst gegen meinen, dann ich gegen deinen. Danach arbeiten wir auf die 50 Siege hin (werden wir wohl nicht an einem Abend schaffen). du fängst an, dann ich, dann wieder usw.

Deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hört sich ganz gut. evtl gibts ja mit handicap usw tricks das matches schnell zu ende sind, habe da aber keinen plan da es noch nicht angespielt wurde. denke aber auch das warscheinlich nicht jeder seine 50 wins bekommt. am wichtigsten sehe ich eh die 10 siege in und den erstellten superstar. ok dann bis heute abend. falls du eher kommst schreib mir hier ne pm, das ich ne email bekomm, da ich evtl noch ned mit der ps3 on bin sondern am pc sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...