Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

habe mal ne frage zwecks dieser tropähe

49.png Party-Perfektion

Alle Spiele im Party-Modus mit Goldstandard schaffen.

[Offline-Trophäe] [Einzel oder Koop-Trophäe]

Man muß dazu alle 40 Minispiele im Partymodus mit einem Goldpokal schaffen. Dazu muß man im höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Man sieht wenn man die Minispiele auswählen kann welche man schon hat. Dort ist dann der goldene Pokal im Bild zusehen.

Es funktioniert leider nicht wenn man gegen 3 andere menschliche Gegner spielt. Es muß mindestens ein CPU Gegner dabei sein. Einige Minispiele sind jetzt nicht ganz so leicht, sodass es sich dort dann empfiehlt 2 Controller einfach liegen zu lassen und im Grunde nur gegen einen CPU Gegner zu spielen. Macht das Ganze etwas leichter. Unter Optionen und dann Schwierigkeit "Schwierig" auswählen.

und zwar steht ja da man muß es auf schwer spielen damit man den pokal auf den minispielen sieht

also ich habe bei meinen minispielen auch so goldpokale drauf und irgendwelche roten pokale

hab aber noch kein game auf schwer gespiel

weis eine mehr darüber

oder muß man einfach nur en gewissen rekord schlagen das man den gold pokal bekommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann man ja schon Gratulieren! :D

ja zum glück, hab es nur aus der Videotehk, werde es mir wohl aber noch kaufen macht ja schon Fun das Spiel, erst recht mit mehreren Leuten und mit Bier:biggrin5:, ein reines Fun Spiel:biggrin5: Wie Mario Party damals auf den N64 nicht schlecht, ist mal wieder was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nun auch mittlerweile das game u. muss sagen hammer lustiges partygame :drool5:

Hab mit meiner freundin 1mal 5 runden vs u. 1mal 10 runden vs gezoggt u. schon so einige trophys geholt :J:

Hast du nen Move Controller oder eine PS3 Fernbedienung? Diese kannst du auch als Controller nutzen.

Bei mir funkt irgendwie ned der move controller , wer ne tip warum ?

Dachte eigendlich das das game nur mit move funktoniert aber normaler controller ist auch ok , aber wie gesagt wenn move mitfunkoniert ka warum bei mir nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Goldtrophy Superstar der Geschichte:

Es liegt definitiv an den Minispielen am Ende wenn es ein Unentschieden gibt und Spieler 1 nicht dabei ist oder es nicht gewinnt. Habe einmal mit 3 Controllern und einem KI Gegner gespielt und mit Spieler 1 jedes Spiel gewonnen, und irgendwo war ein Unentschieden Match ohne Spieler 1. Keine Trophy. Mit 4 Controllern, Spieler 1 hat wieder alles gewonnen allerdings haben die anderen 3 Unentschieden Matches gemacht. Blub keine Trophy. Jetzt wieder 4 Controller und Spieler 1 hat alles gewonnen, Spieler 2 war immer zweiter, 3 war immer dritter und 4 war immer vierter, es gab also kein Unentschieden Match. Tada Bling Trophy.

@merlin

Kannste wenne willst in Deinem Leitfaden ergänzen, dann haben es die Leute leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Goldtrophy Superstar der Geschicht:

Es liegt definitiv an den Minispielen am Ende wenn es ein Unentschieden gibt und Spieler 1 nicht dabei ist oder es nicht gewinnt. Habe einmal mit 3 Controllern und einem KI Gegner gespielt und mit Spieler 1 jedes Spiel gewonnen, und irgendwo war ein Unentschieden Match ohne Spieler 1. Keine Trophy. Mit 4 Controllern, Spieler 1 hat wieder alles gewonnen allerdings haben die anderen 3 Unentschieden Matches gemacht. Blub keine Trophy. Jetzt wieder 4 Controller und Spieler 1 hat alles gewonnen, Spieler 2 war immer zweiter, 3 war immer dritter und 4 war immer vierter, es gab also kein Unentschieden Match. Tada Bling Trophy.

@merlin

Kannste wenne willst in Deinem Leitfaden ergänzen, dann haben es die Leute leichter.

so eine ähnliche erklärung hatte ich auch schon damals im LF-Thread gepostet ...war aber erfolglos :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß :biggrin5:

Lese mal diesen Thread ab meinem Beitrag vom 23.4.2011 um 19:41 Uhr:

http://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-archiv/68655-trophaeen-leitfaden-rio-2.html

Aso hatte ich gar nicht gelesen sorry :biggrin5: Habe nur bisschen die Verwirrung in diesem Thread verfolgt.

Dann bekräftige ich dies auch nochmal und mal schauen ob es der liebe merlin noch hinzufügen will oder kann.

Diverse ausländische Trophyjunkies bestätigen dies mittlerweile auch. Es ist definitiv so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso hatte ich gar nicht gelesen sorry :biggrin5: Habe nur bisschen die Verwirrung in diesem Thread verfolgt.

Dann bekräftige ich dies auch nochmal und mal schauen ob es der liebe merlin noch hinzufügen will oder kann.

Diverse ausländische Trophyjunkies bestätigen dies mittlerweile auch. Es ist definitiv so.

ja, am 24.4. um 12:17 Uhr hatte ich dort sogar ein LF-fähigen Beitrag verfasst! Hatte aber auch keinen Sinn!! (zumindest bei der 4 controller variante funzt das so) ...na ejal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme mit der "Superkräfte" Trophäe,wo man alle Powerups sammeln muß? Soviele sinds ja nicht, aber es macht einfach nicht bling. Spiele meistens alleine

hatteste denn schon von jedem mindestens 1 eingesammelt?

kann sein, dass du das jeweilige item dann auch noch einsetzen mußt, was zwar in der regel automatisch passiert. bei dem goldenen schild zum bsp. würde ich mal, wenn um dich die vöglein schwirren, gegen ein gegner laufen. .....vielleicht lag es daran, dass du es zwar gesammelt aber eben nicht eingesetzt hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles def. eingesammelt und benutzt. Auf nen bestimmten Spielmodi bzw Spieleranzahl bezieht sich das ja nicht oder?

Edit: Grad nebenbei das Spiel gestartet, Schneebalschlacht die Münze und zum zigsten mal den Magnet gesammelt und "Bling". Sehr merkwürdig. Was ich mir denken könnte, wäre, daß es an der Münze gelegen hat. Hab die vorher nie eingesammelt im Sinn von drübergelaufen sondern nur in den Spielen gehabt, wo man die abschießen kann. Denke daran hats gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...