Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

Ne Liste gibt's nicht aber als dw Fan weiß man das doch. ;)

Alternativ kannst de bei einzelnen o hier fragen wer dazu passt.

1. Aber Hallo! Spielt DW 7 ohne sich auszukennen, also wirklich :mad1:

2. Ich hätt jetzt sogar gesagt er soll einfach mal die die ihm felen hier auflisten, wir ergänzen. . . es sei denn ihm fehlen alle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Ich hätt jetzt sogar gesagt er soll einfach mal die die ihm felen hier auflisten, wir ergänzen. . . es sei denn ihm fehlen alle xD

Ihm fehlen fast alle, aber es geht mir mehr darum, das Bündnis-Pushen von Beginn an richtig anzugehn, und auf den letzten 30 Seiten im Thread wurde immer wieder erwähnt, dass es sehr hilfreich ist, wenn der Mainchar und der treue Gefährte gut zueinander passen.

Und was das "das weiss man doch" :emot-raise:, bei was weiss ich wie vielen Chars alle Connections zu kennen obliegt dann doch wirklich nur den absoluten Suchtis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buendnisse kam man doch auch mit nur einem char pushen Oo hab jetzt langsam fast alle und ich habe sie nur mit wang yuanji gemacht

das ist recht einfach, du hast im options menue des conquest modes ne liste aller charaktere, wo du siehst wie gut du mit den befreundet bist, glaub ab dem zweiten punkt kannst du sie in der stadt als hilfaoffizier (oder so aehnlich) einstellen, dann ruestest du ne waffe mit dem siegel fuer die freundschaft aus und machst ne schlacht wo der hilfsoffi mit kaempft so steigt seine leiste und nebenbei auch noch die von den anderen beteiligten etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der eroberugsmodus der mit den staedten?^^; wenn ja nicht unbedingt gibt aber genug die empfehlen mehrere chars zu nutzen fuer die freundschaften geht aber auch nur mit zwei(einen damit du dich mit deinen hauptchar anfreunden kann) ist aber bei einigen dann etwas schwerer da du die dann nur per kaempfe als freunde holen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...