Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

Is eigentlich egal. Du Must eh alles machen. ;)

U sobald de mit Offizieren befreundet bist nimm die als verbündete mit in die Schlachten um die Bündnisse zu stärken. Das wird warscheinlich eh die letzte trophie sein an der die meiste Zeit drauf gehen wird. Also egal wie de spielst: schnelle Platin is ne drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf 2 Offiziere hat jeder auf der Karte eine personengebundene Schlacht. Sobald du die abgeschlossen hast kannst du in der nächsten Stadt die offiziere als verbündete mit in die nächse Schlacht nehmen. Mit jeder gewonnenen Schlacht steigt dann auch das Bündnis zu demjenigen den du mit hast.

Gibt dann noch Level wo du verbündete Offiziere retten mußt. Wenn de die machst steigt das Bündnis von denen die du grad gerettet hast auch ein wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem,

Ich habe zwar alle Bündnisse voll, aber bekomme nicht die letzte Stimmen Trophähe.

Laut Galery habe ich 100%

Hab das Spiel schon mehrmals Neugestartet aber iwie will er nicht die Trophähe aktuallisieren :(

Weis jemand Rat?

Danke

Hast de auch alle skills gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr verdächtig. Wär die einzige Vermutung die mir passen könnte das eine der ersten stimmen fehlt. Ich hatte damals o ein skill vergessen wo i über 2000 skillpunkte brauchte u hab erst ma weitergemacht. Bin dann jeden einzeln noch ma durch u hab's dann gefunden. ;)

Dir fehlt sicher noch irgenwas kleines. Mehr kann i die o ne sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werde wenn ich wieder Zuhause bin, alle Charas durchgehen!

Danke erstmal für deine Hilfe

Ich meld mich später nochmal dazu

Ah wie geil!

Du hattest echt Recht!

Liu Bei hatte noch nicht alle skills ...

Juhuu, mein 1. Platin!

Jetzt kann ich in Ruhe DW7 EL weiter spielen ;)

Danke Dir!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe da ein problem ich habe alle Quiz fragen beantwortet und ich habe auch das Doppelschwert bekommen. Nun fehlt mir noch ein Schwert habe auch nochmal die Quiz fragen richtig beantwortet habe aber keine Waffe dafür bekommen. Was nun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe da ein problem ich habe alle Quiz fragen beantwortet und ich habe auch das Doppelschwert bekommen. Nun fehlt mir noch ein Schwert habe auch nochmal die Quiz fragen richtig beantwortet habe aber keine Waffe dafür bekommen. Was nun????
Mir ist das Detail wieder eingefallen von dem ich dir gestern im PSN gesprochen habe...

und zwar muss du nicht nur nochmal ein Quiz einfach nur machen sondern 4 von 5 Fragen richtig haben nachdem du 100% hast.

Siehe Zitat :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Männers,spiele gerade die Wei Kampagne und muss jetzt diesen Fatzken töten der sich als wieder heilt,klappt aber leider ja nicht...weil er sich vorm down gehen immer wieder heilt:| was soll ich tun?

Hat sich erleidigt,habe die Kessel gefunden :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...