Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP funktioniert nicht seit gestern

Kini1140

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute!

Ich hoff ihr könnt mir helfen. Seit gestern geht mein Black Ops MP nicht mehr. jeder andre wie zB crysis fuktioniert. hab schon router resettet, modem resett, ps neu zugewiesen und spiel neu installiert bringt leider alles nichts.

danke im vorraus.

Lg kini1140

Geschrieben

ja die bekommst du auch wenn du versuchst vom hauptmenü in die gruppe zu gehn dann wirst du nämlich wieder ins hauptmenü gekickt und dann steht da auch etwas ist das bei dir der fall ? ansonsten weiß ich es auch nicht

Geschrieben
ja die bekommst du auch wenn du versuchst vom hauptmenü in die gruppe zu gehn dann wirst du nämlich wieder ins hauptmenü gekickt und dann steht da auch etwas ist das bei dir der fall ? ansonsten weiß ich es auch nicht

nein, ich komm normal in MP hinein und sobald ich auf spiel suchen geh findet er nichts egal wielang ich meine ps laden lasse. und zu kumpels kann ich auch nicht joinen.

Geschrieben

zock mal mit einer anderen version...... ich konnte auch mal nicht in MP rein dann hab ich die DE version reingelegt und dann wieder die UK und es hat geklappt

Geschrieben
zock mal mit einer anderen version...... ich konnte auch mal nicht in MP rein dann hab ich die DE version reingelegt und dann wieder die UK und es hat geklappt

jo passt mom versuch ich gleich mal. geht auch ne andre cod cd? hab nur ne zweite DE version hier

Geschrieben

mit zwei DE funktioniert leider ned, andere tipps? ^^

Geschrieben
gehen beide nicht? mhmm dann liegts vllt. doch an deiner verbindung.....

verbindung hab ich sobald ich das game wechsle rennt alles ganz gewöhnlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...