Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Du kannst mich gerne adden für die Trophäen, dann machen wir die für dich schnell.

Die Genie Trophäen hätte ich zwar einerseits gerne, andererseits nehmen die extrem viel Zeit in Anspruch. Das würde ich höchstens mit nem Turbocontroller versuchen, wobei der jeweilige Host immer noch zwischendurch Start drücken müsste.

oder einen bestimmten Turbocontroller bräuchte, der auch das übernimmt ;P

Geschrieben
Ich war ja schon so verrückt und danach zu gucken. Aber bei den meisten Controllern wird in der Beschreibung nicht angezeigt ob die Start-Taste auch turbofähig ist, nichtmal bei den teuren.

Wenn jeder einen normalen hat, könnte man sich zumindest die Hälfte der Zeit sparen und der jeweilige Host müsste nur zwischendrin brav Start drücken und nebenbei fernsehen oder so. Wenn ich deinen Werten der benötigten Siege mal vertraue ist man dann beim Kartenspiel "nur" noch ca. 60 h beschäftigt^^. Die andern beiden gehen glaub ich ja etwas schneller, hab die Zeiten grad nicht im Kopf.

uhm Kartenspiel ist das längste mit 144h (je spieler)

die anderen gehen schneller einer 72h und das andere dauert nichtmal einen Tag (20(?)h)

Es gibt nur einen Controller, der das kann : Hori Turbo Controller Silver oder eben Red, ist aber etwas Preisintensiver ... :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...