LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 spielt ihr das richtig oder werdet ihr turbo controller nutzen? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Du kannst mich gerne adden für die Trophäen, dann machen wir die für dich schnell.Die Genie Trophäen hätte ich zwar einerseits gerne, andererseits nehmen die extrem viel Zeit in Anspruch. Das würde ich höchstens mit nem Turbocontroller versuchen, wobei der jeweilige Host immer noch zwischendurch Start drücken müsste. oder einen bestimmten Turbocontroller bräuchte, der auch das übernimmt ;P Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich war ja schon so verrückt und danach zu gucken. Aber bei den meisten Controllern wird in der Beschreibung nicht angezeigt ob die Start-Taste auch turbofähig ist, nichtmal bei den teuren.Wenn jeder einen normalen hat, könnte man sich zumindest die Hälfte der Zeit sparen und der jeweilige Host müsste nur zwischendrin brav Start drücken und nebenbei fernsehen oder so. Wenn ich deinen Werten der benötigten Siege mal vertraue ist man dann beim Kartenspiel "nur" noch ca. 60 h beschäftigt^^. Die andern beiden gehen glaub ich ja etwas schneller, hab die Zeiten grad nicht im Kopf. uhm Kartenspiel ist das längste mit 144h (je spieler) die anderen gehen schneller einer 72h und das andere dauert nichtmal einen Tag (20(?)h) Es gibt nur einen Controller, der das kann : Hori Turbo Controller Silver oder eben Red, ist aber etwas Preisintensiver ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.