scheiselein Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Halo comunity, Hab ne Frage am Rande... Also soll ich sofort auf supersoldat anfangen das Spiel zu spielen und krig ich dann die Trophäen mit den leveln auf Veteran oder doch eher auf Veteran durchzocken und dann noch mal auf supersoldat??? Aus dem Leitfaden geht das nicht so richtig hervor... Danke für eure Hilfe??? Ps: wer noch jemanden zum online zocken braucht... wär ich gern dabei!!! und trophys holen!!!
chil94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Spiel lieber zuerst auf Rekrut und dann Supersoldat (bekommst auch die Trophys für Veteran direkt dazu) Auf Rekrut kannst du alle neben Trophys holen und dein Nanosuit gut upgraden und dann auf Supersoldat nur noch durchrennen.
PowerPyx Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Genau so ist es, du ersparst dir viel Zeit und Ärger wenn du erst mit Rekrut beginnst. Der Rest ist dann ein Spaziergang. Aber zu deiner eigentlichen Frage: Ja du kriegst gleich die trophies für Veteran dazu wenn du das Spiel auf Supersoldat zockst. Musst also nur einmal auf der höchsten Schwierigkeit spielen und alle anderen schwierigkeitsgrad trophies werden gleich mit freigeschaltet. Von daher kannst du genauso gut mit supersoldat anfangen und dann anschließend für die Collectibles auf Rekrut zocken.
scheiselein Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Ich hab jetzt auf Veteran angefangen...und bin jetzt bei Dieser tektonischen Verschiebung !! Soll ich jetzt von vorne anfangen???
PowerPyx Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Also hast schon einen Durchgang gemacht und willst jetzt die trophies für Supersoldat + Veteran machen oder wie? Falls das so ist, dann ja. Du solltest lieber gleich von vorne anfangen... spart dir einiges an zeit.
scheiselein Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Nee das is jetzt mein erster Durchgang... Ich mach grad Veteran, aber theoretisch kann ich ja noch die Schwierigkeit runter setzten auf Rekrut, oder Lohnt sich das noch oder doch lieber ganz von forne anfangen...? Will mir nämlich so wenig wie möglich Arbeit machen...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Sobald du ein Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad abschließt bekommst du automatisch die für den niedrigeren. Aber ich gebe dir den Rat erstmal auf einem nicht ganz so hohen Modus zu spielen. Aus Erfahrung weiss ich, dass ein unbekanntes Spiel einen zur Verzweiflung bringen kann. Der Reiz ist aber sicher auf allen Modi da.
scheiselein Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Also ich werd jetzt die Schwierigkeit auf Rekrut runtersetzten und das ganze noch mal Durchzoken ... Viel arbeit oder???
PowerPyx Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Du musst doch nicht ALLES nocheinmal von vorne spielen. Drückst einfach Start und gehst auf Schwierigkeit ändern. Wählst Rekrut aus und zockst fröhlich weiter Nach deinem ersten Durchgang kannste ja dann ganz neuen machen und diesmal auf Supersoldat zocken. Bis dahin hast du wenigstens deine Nano Suit halbwegs verbessert.
scheiselein Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Ja so meinte ich das auch (falsch ausgedrückt sorry!) Nur noch eins: wie kann ich den nanos. Verbessern, gibt's da Punkte Und wie krig ich die???
chil94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Nanopunkte bekommst du, indem du Aliens abschießt und so einen glitzernden Staub auf dem Boden einsammelst
scheiselein Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Ok danke Weiß jetzt was ich machen muss...!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich hab auf Rekrut angefangen und spiel jetzt voll geupgraded supersoldat durch:)
i035205 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Spielt gleich auf Supersoldat! Das Spiel ist relativ einfach wen man weiss wie Am Anfang des Levels einfach auf eine erhöhte Position gehen, das Nano Visier aktivieren und alle Feinde/Munition Kisten mit Viereck markieren Danach im Stealth Modus alle Feinde nach und nach killn oder dran vorbei schleichen Solange man die Steuerung drauf hat und das Spielprinzip verinnerlicht hat ist Crysis 2 selbst auf Supersoldat relativ einfach Ihr solltet Crysis 2 lediglich nicht wie ein COD oder Killzone angehn, den von Deckung zu Deckung vor arbeiten hilft meist nichts PS.: Die Verbesserungen am Nano Suite bringen auch nicht so viel
chil94 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wie soll man im letzten Level am besten die Tarn Aliens auf Supersoldat schaffen, hat da jemand paar Tipps?
i035205 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wie soll man im letzten Level am besten die Tarn Aliens auf Supersoldat schaffen,hat da jemand paar Tipps? Kombination aus K-Volt Raketenwerfer und Tarnmodus Wenn die Zwischensequenz kommt bleibst du erstma stehn und aktivierst den Tarnmodus Danach kontrollierst du deine Waffen Es sind insgesamt 4 Stück wovon du 2/3 killn musst um in den Turm zu kommen Der zu dir nächste ist auf dem linken Fels, den mit nem Gewehr anschiessen und sofort zurückgehen und irgendwo mit Tarnmodus in Deckung gehn Danach sollten nach kurzer Zeit 2/3 zwischen den beiden Felskanten stehen (von dem man den Eingang in den Turm sieht bzw. bei der die Zwischensequenz getriggert wird) Jene mit den Raketenwerfer killn, wieder in den Tarnmodus und auf in den Turm
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Man kann auf Supersoldat direkt spielen die trophys werden freigeschaltet^^ ich würde es aber trotzdem vorher mal auf leicht oder soldat spielen nur um das spiel kennenzulernen weil manche stellen schon ein bisschen schwer waren fand ich. Und ich habs direkt auf Supersoldat gespielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.