Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschpunkte


Absinth1973

Recommended Posts

Hi,

wo bekomme ich die Tauschpunkte her? Anfangs dachte ich das wär gleich der Summe die man hat durchs Goldsammeln oder dem Verkauf der Schmuckstücke.

hab 170.000 Gold/Geldeinheiten aber grad mal 1200 Tauschpunkte. Versteh das nicht ganz.

Freu mich auf Hilfe und Antworten.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gehts zum Bereich, in dem es darum geht, möglichst viel Punkte zu bekommen:

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/45134-schnell-punkte-machen-aber-wie.html

Ansonsten würde ich die Frage auch eher im allgemeinen Bereich stellen, da sie doch sehr fix beantwortet ist.

Du musst Kapitel von Anfang bis Ende durchspielen (nicht mitten drin einsteigen), dann gibts am Ende immer eine Belohnung im Ergebnisbildschirm. Dort siehst du wie viele Punkte du bekommen hast.

Außerdem gibts noch Punkte beim Söldner bzw Söldnertreffen- und VersusModus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...