Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Realsmoker

So wird das gemacht!

Recommended Posts

Halloo brauch ma Hilfe bei der Trophy im leitfaden steht ja das , das es ein Ko sein soll wo der Bildschirm sich vorher nicht S/W färbt. Zählt die Zeit auch noch dazu?

- Anzeige (nur für Gäste) -

zeit ist egal...hauptsache es ist ein flash/blitz KO ;)

sollte eigentlich kein problem sein...meinen ersten online kampf habe ich so gewonnen...und von meinen 32 niederlagen waren min. 15 durch flash ko (was ich ziehmlich behindert finde das das so oft passiert)

Ich glaube das der erste schlag sitzen muss. Hatte ich gestern in nem Online-Ranglisten Match. Der Kampf war nach 4 sekunden beendet ^^

ich hab die trophäe definitiv erst mitte der ersten runde nach ein paar schlägen bekommen...ich denke du verwechselst das mit der einen goldmedaillien wochenaufgabe: mit einem schlag KO

Habse nun auch bekommen! Man muss irgendsowas wie nen Conterpunch bringen! Habse bekommen als ich jemanden im Clinch KO gehaun habe! Hab die und die 15 Ko Trophy bekommen :D Trotz der Scheiß Idiot gequittet hat!!!!

Hab die und die 15 Ko Trophy bekommen :D Trotz der Scheiß Idiot gequittet hat!!!!

hehe zu spät gequittet...:biggrin5:

Doch gibt es

Wed, 06/10/2009 - 3:41pm | by Undisputed Admin

A Patch is in the Works

There is a patch in development / testing to address the issue of online cheating via disconnecting from multiplayer matches, as well as other fixes. We can’t announce an exact date for the patch yet, but we’re working to get it out as soon as possible.

auf

UFC 2009 Undisputed

ein paar beiträge weiter unten

die online blitz ko trophy da ka ranglisten online spiel per blitz ko beenden schon über 15 mal gemacht mit über 12 verschiedene arten nix kommt warum?

• Create New...