Powerpogo Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 In der 5 Mission wo man gould retten muss wo man in seinem haus ist nach dem man mit ihm geredet hat alles, muss man ihn retten war zufällig wieder in den fahrstuhl gekommen meine ps3 ist dann abgekackt und als ich sie wieder angemacht habe und das spiel gestartet habe war ich im fahrstuhl noch drine die tür war verschlossen und hatte keine möglichkeit mehr raus zu kommen musste also das lvl neu starten.. könnt ihr mir beantworten ob man dann trotzdem noch die trophy für supersoldat durch spielen kriegt.. ?
Momiji Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Denke schon. Man kann ja im Grunde genommen jedes Level einzeln anwählen und dann den Supersoldat-Schwierigkeitgrad auswählen und dann einfach spielen^^
Powerpogo Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Danke hab jetzt einfach die mission noch mal von ganz vorn angefangen.
gstefan Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch, komme vom Fahrstuhl nicht mehr raus. gruß Stefan:banghead:
jan_chilla Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ja die bekommst du auf jeden Fall man muss nämlich nur alle Level auf Supersoldat beenden und nicht in einem Durchspielen.... Kannst du in den Statistiken nachgucken, ob da überall Supersoldat abgeschlossen steht... Vorsicht: Man muss auch die erste Mission abschließen, obwohl man da ja nicht richtig was machen muss... Gruß jan_chilla
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.